Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Typhoon 3500 GO hängt sich beim Start auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaun61

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe ein Typhoon 3500 GO mit der "Start"-Nummer:

0100CH.R07.3.201.928

Eigendlich wollte ich es "nur" mit einer neuen Software (IGO8) versehen, so wie es hier im Board beschrieben ist.

Also zuerst mit Async die Daten auf dem Navi gesichert, mit Ausnahme einiger Dateien im Windows-Verzeichnis.

Anschliessend bin ich ins Flash-Menue gegangen und hab dann Blödsinnigerweise den Punkt 8: SMART-Test ausgelösst.

Bis 11% lief alles wunderbar, jedoch blieb er dann stehen und habe ihn dann so nach 45 Minuten ausgeschaltet.

Nach einschalten kommt die Kiste nicht mehr hoch sondern bleibt im Anfangsbild stehen, macht noch kurz einen "düledü" und das wars. Nichts geht mehr.

Zugreifen kann ich noch über den Rechner, auch ins Flash-Menue komme ich noch, aber sonst nix.

Weiterhin habe ich versucht, IGO8 Laut Anleitung zu installieren, auch mit dem umbenennen der Dateien und Verzeichnisses. Unter Punkt 1: Image (SD/MMC) versucht zu flashen, kommt die Meldung: Open Image failed.

Im Flash-Menue unter Punkt 9: HD IO Test Bricht er nach ner Zeit ab mit der Meldung: Reset card failed. Disk Setup Error. Heisst HD = Harddisk, also Festplatte? Dann würde ich es verstehen ;-)



Hat jemand ne Idee, wie ich es wiederbeleben kann?

Gruss Klaus


***************************************

Fehler gefunden:

Die Datei WinCEIMG.BIN für Hitachi hatte ne Make. Nachdem ich alles nochmal neu runtergeladen habe, ging es nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Typhoon 3500 GO hängt sich beim Start auf

Dankeee... jep, habe ich , mehrmals ;-)

Aber habe den Fehler gefunden:

***************************************

Fehler gefunden:

Die Datei WinCEIMG.BIN für Hitachi hatte ne Make. Nachdem ich alles nochmal neu runtergeladen habe, ging es nun.
 
AW: Typhoon 3500 GO hängt sich beim Start auf

Hallo,

Alles klar, die Flashdateien gibt auch bei uns in der Datenbase ! Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach !

Die beste Version ist die 90500 von iGO8. Ich habe dasselbe Gerät als Basis habe ich die Version 79297 genommen.

Wenn Du eine TMC-Antenne hast, kannst Du mit Version 90500 sogar TMC Pro Meldungen empfangen. Es gehen auch TTS-Stimmen !
 
AW: Typhoon 3500 GO hängt sich beim Start auf

Hallo,

ich bins nochmal ;-)

nachdem ich de Vers. 90500 und Karten installiert habe, lief das Gerät super :) dank der Hilfe hier im Forum.

Nun aber habe ich folgendes Problem:

Das Gerät kan ich einschalten, der MIO-Startbildschirm kommt, auch der "Balken" am unteren Rand. Danach ist kurz das "Auswahlmenue" sichtbar, dann aber komt in abwechselnder Folge ein Bild, was einen Computer mit Bildschirm und das NAvi, verbunden mit einem USB-Kabel und ein Bild, wodrauf das Navi und oben eine Hand mit einem Kreuz über der SD-Karte ist.

Habe dann versucht, einfach nochmal neu zu installieren, hat ohne Fehler abgeschlossen, aber das Problem bleibt :-(

Jemand ne Idee?
 
AW: Typhoon 3500 GO hängt sich beim Start auf

Hallo,

Hast Du mal versucht es mit einer anderen Sd_Karte, ich denke das Navi erkennt die SD-Karte nicht mehr.
 
AW: Typhoon 3500 GO hängt sich beim Start auf

Jep, 4 verschiedene, alle ohne HC ;-) und unter 2 GB

Hatte auch gedacht, das der Kartenslot einen weg hat, aber dann würde er ja nicht davon intstallieren.
 
AW: Typhoon 3500 GO hängt sich beim Start auf

Hallo,

Hast Du schon mal probiert neu zu Flashen mit dem Mio268+ ?
 
AW: Typhoon 3500 GO hängt sich beim Start auf

Jep, hab ich auch schon durch, keine Änderung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben