Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Typhoon 3500 GO hängt sich beim Start auf

Shaun61

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe ein Typhoon 3500 GO mit der "Start"-Nummer:

0100CH.R07.3.201.928

Eigendlich wollte ich es "nur" mit einer neuen Software (IGO8) versehen, so wie es hier im Board beschrieben ist.

Also zuerst mit Async die Daten auf dem Navi gesichert, mit Ausnahme einiger Dateien im Windows-Verzeichnis.

Anschliessend bin ich ins Flash-Menue gegangen und hab dann Blödsinnigerweise den Punkt 8: SMART-Test ausgelösst.

Bis 11% lief alles wunderbar, jedoch blieb er dann stehen und habe ihn dann so nach 45 Minuten ausgeschaltet.

Nach einschalten kommt die Kiste nicht mehr hoch sondern bleibt im Anfangsbild stehen, macht noch kurz einen "düledü" und das wars. Nichts geht mehr.

Zugreifen kann ich noch über den Rechner, auch ins Flash-Menue komme ich noch, aber sonst nix mehr.

Hat jemand ne Idee, wie ich es wiederbeleben kann?

Gruss Klaus


Hab nun nochwas versucht:

Im Flash-Menue unter Punkt 9: HD IO Test Bricht er nach ner Zeit ab mit der Meldung: Reset card failed. Disk Setup Error. Heisst HD = Harddisk, also Festplatte? Dann würde ich es verstehen ;-)


***************************************

Fehler gefunden:

Die Datei WinCEIMG.BIN für Hitachi hatte ne Make. Nachdem ich alles nochmal neu runtergeladen habe, ging es nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben