1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Typ vom Cardreader ?!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von fred4711, 18. April 2011.

  1. fred4711
    Offline

    fred4711 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Telefonfee
    Hallo,
    kennt jemand den folgenden Leser ? Den habe ich noch in meiner Schublade gefunden ! und die ist Groß :)
    Wäre für jeden Tip Dankbar :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Typ vom Cardreader ?!

    Das ist ein "Violet Phoenix Programmer".
    Die wurden zu Zeiten von Zebra, Didem, Daytona, usw. oft im Bundle mit den Karten verkauft, da sie eigentlich nicht mehr können als Karten programmieren, bzw. lesen (allerdings nur bei 3,68 MHz)!

    Gruß
     
    #2
    fred4711 gefällt das.

Diese Seite empfehlen