1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twonav CompeGPS mit winCE

Dieses Thema im Forum "Garmin Mobile XT für WinCE/WinMobile" wurde erstellt von Miofan, 3. April 2010.

  1. Miofan
    Offline

    Miofan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe den soft von Compegps auf meinen Mio c728 und Mio c710 getestet, leider auf dem c728 habe ich ein error Meldung "cannot find CompeTwonav...." obwohl die file da ist.
    auf dem c710 habe ich es geschaft die soft zu tsarten aber ohne Text in den felder, kein einsige buchstabe ist zu sehen.

    Kann mir jemanden helfen ,

    MFG

    Miofan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Miofan
    Offline

    Miofan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Twonav CompeGPS mit winCE

    Hallo,

    nach einige Tagen zuche kann ich Ihen die Lösung um den Soft Twonav zu starten auf dem Mio c728 geben.
    Sie brauchen nur die "wininet.dll" in den "windows" zu copieren.

    Si enfach wahr es.

    miofan
     
    #2
    fatleo gefällt das.

Diese Seite empfehlen