Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TwinTuner Kabelreceiver bis 550 Euro

Porco

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich möchte maximal 400-550€ ausgeben.
Der Receiver ist für Kabel
Kabelanbieter: Unitymedia
Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 2
Der Receiver sollte HD+ fähig sein: nicht unbedingt
Der Receiver sollte eine Festplatte haben Intern oder Extern: Ja / Ja
Der Receiver sollte Linux als betriebssystem haben: nicht unbedingt
Der Receiver sollte CS fähig sein (bei Ja, CS-Protokoll angeben u. ob als Server oder nur Client) : nicht unbedingt
Der Receiver sollte E*U sowie Multicase fähig sein: wofür ist das gut ?
Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben: nicht unbedingt
Der Receiver sollte eine PVR funktion haben: Ja
Der Receiver sollte einen HDMI ausgang haben: Ja
Falls ihr Abokarten habt nennt uns bitte noch die genaue Bezeichnung: UM 01 & UM 02, wobei in diesen Receiver nur eine Smartcard reinkommt
CA Modul: Alphacrypt Modul V3.23 vorhanden

Das wichtigste:

- soll stabil sein
- eine interne Festplatte muss verbaut werden können
- Aufnahmen sollten ohne Ruckeln vonstatten gehen und dabei nebenbei problemlos weiter auf anderen Sendern gucken
- muss kein grosser Firlewanz dran sein, es geht hauptsächlich darum ein vernünftiges Bild zu haben und aufzunehmen !!!

Mfg
 
AW: TwinTuner Kabelreceiver bis 550 Euro

da,denke ich würde ich noch ein bischen sparen und mir den Dreambox 8000 kaufen.


mfg
 
AW: TwinTuner Kabelreceiver bis 550 Euro

Geld wohl vorhanden, aber zu überdimonsoniertMmuss kein grosser Firlewanz dran sein, es geht hauptsächlich darum ein vernünftiges Bild zu haben und aufzunehmen !!!
 
Zurück
Oben