Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TwinReceiver für KD mit G09

NickJack

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

ich suche einen TwinReceiver für meine Kabel Deutschland Karte G09, er sollte nicht mehr als 400 Euro kosten, weshalb eine Dreambox nicht in Frage kommt.
Eigentlich finde ich ja die Coolstream Neo recht spannend, da sie schon oft mit der Karte getestet wurde und wohl recht gut funktioniert, aber sie ist eben kein TwinReceiver.
Bei der VIP2 bin ich mittlerweile total verwirrt, eigentlich sollte es doch mit oscam und cccam 2.2.1 laufen, aber hier ließt man immer wieder, das es eben nicht läuft.
Wie sieht es den mit den Octagon dingern aus, kann man die empfehlen, oder würdet ihr mir Raten auf Twin zu verzichten und doch die Cooli zu nehmen?

Danke für die Mühe,

LG Nick
 
Zurück
Oben