1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TwinReceiver für KD mit G09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von NickJack, 11. Juli 2011.

  1. NickJack
    Offline

    NickJack Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    ich suche einen TwinReceiver für meine Kabel Deutschland Karte G09, er sollte nicht mehr als 400 Euro kosten, weshalb eine Dreambox nicht in Frage kommt.
    Eigentlich finde ich ja die Coolstream Neo recht spannend, da sie schon oft mit der Karte getestet wurde und wohl recht gut funktioniert, aber sie ist eben kein TwinReceiver.
    Bei der VIP2 bin ich mittlerweile total verwirrt, eigentlich sollte es doch mit oscam und cccam 2.2.1 laufen, aber hier ließt man immer wieder, das es eben nicht läuft.
    Wie sieht es den mit den Octagon dingern aus, kann man die empfehlen, oder würdet ihr mir Raten auf Twin zu verzichten und doch die Cooli zu nehmen?

    Danke für die Mühe,

    LG Nick
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: TwinReceiver für KD mit G09

    Hallo NickJack,

    Deine Karte G09 kenne ich nicht. Schau mal hier rein, ob deine Karte dabei ist:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wenn nicht frage einfach nach. Vieleicht gibts ja G09 Bestzer beim VIP.

    Mlg piloten
     
    #2

Diese Seite empfehlen