Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twin Tuner für die SE

marspoki

Freak
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hi Leute,

habe im Inet einen Twin Tuner für die 800se gefunden




weiß jemand ob das mit einem Clone funktioniert?


Gruß
mars
 
AW: Twin Tuner für die SE

Würde mich auch interessieren. Laut HP aber erst ab 28.10. verfügbar :(
Könnte man ja mal bestellen, geht es nicht, innerhalb von 14 Tagen zurück und gut ist.

P.S.: nimm mal den Link raus, ist hier nicht so erwünscht!
 
AW: Twin Tuner für die SE

Hi,
steht doch da ab 28.Oktober wieder erhältlich!!
Ist schon schon oft hier!!

Deshalb bleibt der link stehen!
 
AW: Twin Tuner für die SE

Das Wort "wieder" würd ich bei der Angabe nicht so genau nehmen.
Der Doppeltuner wurde auf Messen vorgestellt und ist wohl noch nicht serienreif bzw. passt noch nicht in die Verkaufspolitik von dmm.

Ich vermute erstmal kommt die 7020HD und etwas später dann die Twin-Möglichkeit für die 800se.
Sonst würden sich die Boxen ja in die Quere kommen in Sachen Twintuner...

Passt ein 800se-Sattuner eigentlich in ne DM8000?
 
AW: Twin Tuner für die SE

Richtig lesen! Das ist eine Antwort auf eine Frage!:emoticon-0165-muscl
 
Zurück
Oben