1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twin Receiver, Hd+ und ORF mit original Karten, und keine Aufnahme Einschränkungen

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Ferdl2029, 4. Mai 2013.

  1. Ferdl2029
    Offline

    Ferdl2029 Newbie

    Registriert:
    25. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer einfach zu bedienenden Box mit folgenden Eigenschaften:

    Auch ohne Computer Kenntnissen einrichtbar (oder fertig konfiguriert kaufbar)
    Nach Einrichtung keine weiteren "Bastelarbeiten" nötig
    guter Epg
    twin Sat Tuner
    hd+ ohne vor-und rückspul sperre bei Aufnahmen
    ORF karte und zusätzlich die hd+ Karte muss funktionieren
    gerne interne Festplatte, zur Not Festplatte über Usb o.ä.
    Preis natürlich je weniger, desto besser. Max 300 euro.
    weitere sachen wie Hbb o.ä. werden nicht benötigt

    was könnt ihr empfehlen ? Die Box ist für meine Schwiegereltern und ich habe keine Lust alle paar Woche zu denen zu fahren und wieder irgendwas einzurichten. Es muss also eine sein, die stabil läuft und keinen grossen Aufwand verursacht.

    Danke schon mal für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Twin Receiver, Hd+ und ORF mit original Karten, und keine Aufnahme Einschränkunge

    Bei den Ansprüchen wirst du wohl eine Linuxbox kaufen müssen(ohne Bastelarbeiten an der FW geht da nichts)
    Ein paar Grundkenntnisse sollten schon da sein.
    Einmal eingerichtet laufen meine beiden VU+ stabil.
    Würde dir die VU+Solo2 oder Giga Blue Quad empfehlen.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Twin Receiver, Hd+ und ORF mit original Karten, und keine Aufnahme Einschränkunge

    Hast du Module für die Karten?? Sind ja auch nicht billig, was du dir in ner Linuxbox ersparren würdest, wenns nicht gerade ne HD03 Karte ist!

    Ansonsten schließe ich mich Papa an!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen