Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twin Receiver, Hd+ und ORF mit original Karten, und keine Aufnahme Einschränkungen

Ferdl2029

Newbie
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer einfach zu bedienenden Box mit folgenden Eigenschaften:

Auch ohne Computer Kenntnissen einrichtbar (oder fertig konfiguriert kaufbar)
Nach Einrichtung keine weiteren "Bastelarbeiten" nötig
guter Epg
twin Sat Tuner
hd+ ohne vor-und rückspul sperre bei Aufnahmen
ORF karte und zusätzlich die hd+ Karte muss funktionieren
gerne interne Festplatte, zur Not Festplatte über Usb o.ä.
Preis natürlich je weniger, desto besser. Max 300 euro.
weitere sachen wie Hbb o.ä. werden nicht benötigt

was könnt ihr empfehlen ? Die Box ist für meine Schwiegereltern und ich habe keine Lust alle paar Woche zu denen zu fahren und wieder irgendwas einzurichten. Es muss also eine sein, die stabil läuft und keinen grossen Aufwand verursacht.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
AW: Twin Receiver, Hd+ und ORF mit original Karten, und keine Aufnahme Einschränkunge

Bei den Ansprüchen wirst du wohl eine Linuxbox kaufen müssen(ohne Bastelarbeiten an der FW geht da nichts)
Ein paar Grundkenntnisse sollten schon da sein.
Einmal eingerichtet laufen meine beiden VU+ stabil.
Würde dir die VU+Solo2 oder Giga Blue Quad empfehlen.
 
AW: Twin Receiver, Hd+ und ORF mit original Karten, und keine Aufnahme Einschränkunge

Hast du Module für die Karten?? Sind ja auch nicht billig, was du dir in ner Linuxbox ersparren würdest, wenns nicht gerade ne HD03 Karte ist!

Ansonsten schließe ich mich Papa an!!
 
Zurück
Oben