Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twin Receiver DVB-S und DVB-C + HD

kofli

Freak
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo.

Könnt ihr mir einen möglichst günstigen Twin Receiver für DVB-S und DVB-C + HD empfehlen, welcher auch für CS geeignet ist?

Ein Smartcard leser für meine SKY Karte sollte der Receiver auch haben.

Am besten wäre es, wenn ich beim Umschalten so gar nicht merke, ob ich Kabel oder Sat gucke.

Wäre für ein paar kostengünstige Tipps dankbar.

LG.
 
AW: Twin Receiver DVB-S und DVB-C + HD

Da gibt es leider nicht viel Auswahl. Das wäre die DM8000 oder der VU+ Duo. Beide können CS und HD wobei man hier ein Sat und Kabel Tuner gleichzeitig einbauen kann.
 
AW: Twin Receiver DVB-S und DVB-C + HD

Der VIP2 von Edision kann mit Kabel und SAT-Tuner geordert werden, der kann auch CS als Client bis zur CCCamversion 2.1.1.
Dank ILTV taugt der Smartcardreader auch als Sky-Kartenleser.
Kosten so ca. 220,00€
 
AW: Twin Receiver DVB-S und DVB-C + HD

Der VIP2 von Edision kann mit Kabel und SAT-Tuner geordert werden, der kann auch CS als Client bis zur CCCamversion 2.1.1.
Dank ILTV taugt der Smartcardreader auch als Sky-Kartenleser.
Kosten so ca. 220,00€
 
AW: Twin Receiver DVB-S und DVB-C + HD

Da ich jetzt auch vor einem ähnlichen Problem stehe meine Frage

wüde ich was falsch machen wen ich von einer DreamBox 800HD zu einem VU+ Duo wechsle?
Ich brauche leider 2 Tuner SAT + Cable + CS

es kommt oft vor das ich eine Sendung sehen will aber nicht kann da ich etwas Aufzeichne :(
 
AW: Twin Receiver DVB-S und DVB-C + HD

Da ich vor dem selben Problem stehe und kein neues Thema aufmachen möchte würde mich mal interessieren was ihr zu QBOX HD sagt?

gruß KintzKopf
 
AW: Twin Receiver DVB-S und DVB-C + HD

Hi,wäre mir neu das die VU+Duo kabel-Tuner geht.Da kann man nur Sat empfangen.



mfg
 
Zurück
Oben