1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twin Festplattenreceiver und Single Receiver mit USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von neax715, 17. Juli 2008.

  1. neax715
    Offline

    neax715 Newbie

    Registriert:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    auch ich würde mich gerne einmal beraten lassen:

    Derzeit habe ich von Radix einen Twin Receiver und einen Single Receiver (analog) mit je einem Videorekorder im Einsatz.

    Ich möchte diese Konfiguration durch einen Twin Receiver mit Festpatte,
    und einen weiteren Receiver ohne HD, aber eventuell mit USB Slot zur Aufnahme auf einen Stick ablösen.

    Ich stelle mir den Koskom PVR 5970 vor, der mit einer 320 GB Festplatte ca. 280 € kostet, aber leider keine Möglichkeit bietet, einen Film von einem USB Stick wiederzugeben. Dies könnte jedoch über einen DVD-Player mit USB-Anschluss notfalls gelöst werden.

    Der Topfield PVR 7700 wäre hier sicher eine Empfehlung, aber diesen hell zu kriegen, da blicke ich leider nicht durch....
    Es muss auch nicht HDTV sein, da mein Loewe TV ein klassisches Röhrengerät und erst 5 Jahre alt ist.

    Welche Receiver, die mittels einfacher SW-Update oder durch Keyeingabe P******e hell werden, könnt Ihr mir empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus

    Richard
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Myself
    Offline

    Myself Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Twin Festplattenreceiver und Single Receiver mit USB-Anschluss

    Hi Neax715,

    bis auf'n Twin-Receiver würde der Smart MX40 PVR ready alle Deine Wünsche erfüllen.Er hat einen USB-Port,woran Du einen Stick oder ne externe Festplatte anklemmen kannst - zum updaten oder zum aufnehmen halt.Ich häng Dir mal nen Link ran wo Du mehr erfährst - Patchanleitungen und ggf.passende Festplatten. Und preislich ist er um die 70 € angesiedelt ( ebay , amazon , etc.) Vorraussetzung ist natürlich das Du ne digitale SAT - Anlage hast und kein Kabelkunde bist ! :JC_hmmm:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Topfdeckel
    Offline

    Topfdeckel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Hab ich auch.
    Ort:
    Hier.
    AW: Twin Festplattenreceiver und Single Receiver mit USB-Anschluss

    Wenn HD kein Thema ist, vergiß den 7700 ganz schnell wieder! Der ist noch nicht ausgereift. Der altbewährte TF 5000 PVR ist immer eine Empfehlung wert. Eine Emu gibt es dafür zwar nicht, hellsichtig wird er aber trotzdem mit einem Diablo-CAM.
     
    #3
  5. neax715
    Offline

    neax715 Newbie

    Registriert:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Twin Festplattenreceiver und Single Receiver mit USB-Anschluss

    Danke für die Antworten,

    inzwischen habe ich mir ein Koscom 5970 PVR mit 320 GB Festplatte zugelegt. Wenn ich nicht gerade PW mit seinen Spykes aufnehme,
    bin ich im grossen und ganzen zufrieden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen