Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Twilight 4" mit neuer Besetzung

eisbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
"Twilight 4" mit neuer Besetzung

Für "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" ist ein enormes Besetzungsaufgebot notwendig. Neben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sowie dem Cullen-Clan wartet das letzte Buch mit einer Unmenge an Gastvampiren auf, die sich alle zum letzten Gefecht in Forks einfinden. Nun sind zwei neue Namen im Cast dazu gekommen: "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"-Star
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird Irina spielen und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
("
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
") ist für die Rolle des Benjamin vorgesehen.
Irina ist eine Schlüsselfigur: Sie hetzt den Cullens die Volturi auf den Hals, als sie Bellas Nachwuchs Renesmee von Weitem im Wald herumtollen sieht und glaubt, ein Vampirkind vor sich zu haben. Diese Kinder nämlich sind in "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" streng verboten, denn wer einen Blutsauger im Kleinkindalter erschafft, setzt eine unbezähmbare, weil ewig junge und daher komplett lernresistente Bestie in die Welt. Zu spät bemerkt Irina, dass ihr Verrat nicht nur böse, sondern tödlich war.




Irina liefert Edward und Bella ans Messer

Bei Benjamin handelt es sich um einen Vampir des "Ägyptischen Zirkels", der die vier Elemente allein mit seinen Gedanken beherrschen kann. Er wurde wegen seiner besonderen Gaben zuerst von den Volturi angeworben. Benjamin aber lehnt ab und steht den Cullens am Ende im Kampf bei.
Die Dreharbeiten zu "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" sollen im kommenden November beginnen. Der Kinostart ist für den 18. November 2011 vorgesehen.


Quelle:
kino.de
mija Los Angeles, 28.09.2010

 
AW: "Twilight 4" mit neuer Besetzung

ich habe es geschafft die ersten 3 nicht sehen zu müssen und ich werde mit auch den 4ten und 5ten usw nicht ansehen :wacko1:

mfg
 
AW: "Twilight 4" mit neuer Besetzung

jede wette ich werd wieder gezwungen den nächsten teil zu sehen -.-hoffe da kommt etwas action rein,hab in nen paar artikeln was von nem "grßem" gefecht gelesen und nen paar leute gefragt die die bücher gelesen haben,iwas von nem riesem vampier-krieg oder so
mal schaun ob ich es schaffe davonzukommen ;)
 
AW: "Twilight 4" mit neuer Besetzung

@indigokind
Da hast Du Dich jetzt aber als Single geoutet. :D

Ich werde mir auch den nächsten Teil anschauen, um mitreden zu können. Das gehört ja mittlerweile schon zur Allgemeinbildung. :)
 
AW: "Twilight 4" mit neuer Besetzung

von meiner Partnerin aus seh ich die garantiert nicht xD
sie ist eines der seltenen weiblichen Individuen die diese Filme nicht mag :D:D:D
 
Zurück
Oben