Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVSpielfilm läuft nicht auf meiner Box

zerpmaster

Freak
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
230
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo Freunde,

ich habe das Plugin bei mir installiert.

enigma2-plugin-extensions-tvspielfilm_3.7_mipsel.ipk

nach Neustart meiner Box und Starten des Plugins gab es ein grünen Screen.

Anbei die log. Ich kann da leider nix mit Anfagen.

Ich benutze folgendes Image: NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012
 
AW: TVSpielfilm läuft nicht auf meiner Box

Das Plugin ist OE2.0 only
 
AW: TVSpielfilm läuft nicht auf meiner Box

Weil du eine Version <3.0 hast. Ich glaube die gibt es aber nicht mehr zum Download
 
AW: TVSpielfilm läuft nicht auf meiner Box

Hört sich ja intressant an.



Wie bekomme ich diese Mipsel auf meine Box????
 
AW: TVSpielfilm läuft nicht auf meiner Box

Hatte erst die Version 3.0 installiert und danach die 3.7. Aber irgendwie läd das PlugIn keine Infos!? Muss ich noch was einstellen? Ich kann zwar duch die einzelenen Menüs klicken, aber nirgens steht etwas.
 
AW: TVSpielfilm läuft nicht auf meiner Box

Aber das, was du gepostet hast, ist doch gar keine .mipsel. Läuft bei euch das PlugIn denn noch? Liegt es eventuell daran, das ich mehrere bouquets habe. Muss ich da erst irgendetwas einstellen?! Eine service.referenze Datei wurde auf jedenfall erstellt!?

Nutze als Image NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012extra.
 
AW: TVSpielfilm läuft nicht auf meiner Box

funktioniert das nun doch auf der OE 1.6 sind alle Dreambox HD 800 se O.E 1.6 oder wo erkenne ich das bei mir?
 
AW: TVSpielfilm läuft nicht auf meiner Box

Sim2.1 und Ferrari Boxen sind OE1.6
 
AW: TVSpielfilm läuft nicht auf meiner Box

ich habe eine Sunnray DM 800HD Se von Jannuar 2013 ich weiß aber nicht was Sim ist und was OE ist. :-(
 
Zurück
Oben