Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVN u. Polsat?

Vanessa_2010

Ist oft hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi,

ich habe mich jetzt mal bissl informiert u es. gibt (ohne CS) KEINE möglichkeit, TVN u. Polsat mit nur einer Karte (ein einziges ABO) zu empfangen?

Verbessert mich, wenn ich falsch liege :emoticon-0105-wink:
 
AW: TVN u. Polsat?

u wo bestellt man sowas?

gibts vlt in Deutschland auch jemanden, der das verkauft, od muss man es in Polen kaufen?
 
AW: TVN u. Polsat?

die polsat , cyfra tnk , N-ka must du normale weise in pl kaufen , aber mitle weile ist es schon sogar bei ebey.de zu kaufen

blos bedenke wenn du polsat oder cyfra als prepeyd bei ebey kaufst bezahlst du mehr als normales abo , und bei polsat ist nach 4 monaten mit prepeyd schlus
tnk , nach kauf funktioniert 6 , 12 , 18 monate als vull , kommt drauf an wiefiel du bei kauf bezahlst , wenn nach 6 , 12 , 18 monaten nichts ferlengert wird , wird es sofort auf das biligste abo umgeschaltet und funktioniert glaube ich 6 jahre ohne zu zahlen.
 
Zurück
Oben