1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TVN HD und HBO Comedy HD dunkel

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von am20033, 5. Januar 2013.

  1. am20033
    Offline

    am20033 Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich benutze das diablo wifi 2.6 zum homesharing von cyfra in einem Ferguson 8900 HD. Mit cccam funktioniert das soweit auch ganz ordentlich, jedoch bleiben die Sender TVN HD und HBO Comedy HD dunkel und die Diablo rebootet. Außerdem ist das Bild auf allen HD Sendern des Transponders mit der Frequenz 11411 H oft stark verpixelt. Die SD Version der Sender funktioniert natürlich und mit der originalen Karte im Schacht gibt es sowieso keinerlei Probleme.

    Momentan befindet sich Underworld 2.26 auf der CAM. Die Caids.xml sieht so aus:
    <caid value="0100"></caid>

    Auto PMT ON/OFF macht auch keinen Unterschied. Newcamd habe ich auch bereits probiert. Damit konnte ich das selbe Verhalten beobachten. Außerdem verbindet sich die Diablo nicht so zuverlässig mit dem Server wie die cccam.

    Gibt es eine Lösung für dieses Problem???

    Danke im voraus!
     
    #1

Diese Seite empfehlen