Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVheadend + OScam + Smargo V2 + Sky V14, card initializing error

audiosmurf

Newbie
Registriert
23. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
da ich nun nach tagelangem googlen und rumprobieren noch keine Lösung gefunden habe, frage ich nun direkt nach.
Ich will über meine SAT anlage über den HTPC mit DD Cine S2 V6.5 Sky Bundesliga empfangen, doch dabei stellt sich Oscam, oder der Smartreader etwas quer. Was OScam betrifft, habe ich mich weitestgehend an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Anleitung gehalten, mit der Ausnahme, dass ich als protocol mouse nutzen muss da ich nicht die Serial vom Reader angezeigt bekomme und über Bus Device ich lediglich : cannot open device bekomme.

Am laufen hab ich die neueste OPENELEC 3.2.3 mit einem geupdateten TVheadend und OScam in der Version r9003.
Hier erstmal die Logs und configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.comf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier wird, egal auf welchem Slot der Reader steckt, nichts erkannt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte helft mir, ich komme durch googlen und ausprobieren nicht mehr weiter.

mfg

bloss nicht alle auf einmal xD. Hab ich Info vergessen oder hat tatsächlich keiner einen Vorschlag oder eine Frage?

push, Hilfe wäre äußert willkommen =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TVheadend + OScam + Smargo V2 + Sky V14, card initializing error

Hallo audioamurf,

glaub du bist mit dem TVheadend Problem im oscam Bereich fallsch.
Hab TVheadend hier im Suchbereich eingegen und unter anderem das gefunden:
https://www.digital-eliteboard.com/...g-CS-Client-gesucht/page2&highlight=TVheadend
https://www.digital-eliteboard.com/...nd-configurationsfehler-!&highlight=TVheadend

glaub der erste Link führt dich zum Ziel.
Hab selbst keinen TVheadend und mußte etsmal Googel fragen, was das für ein Teil ist.

Mlg Pliot
 
Zurück
Oben