Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tvheadend macht mich irre mit der 6205?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,bin am verzweifeln schon meine 6205 als Singel wird sie erkannt ab und zu aber auch nicht.Habe mir eine 2 6205 zugelegt und beide im selben Pc reingesteckt.Aber er werden immer nur 5 tuner angezeigt keine 8.Weiss jemand was da loss ist mit Tvh?Danke

Ps.Benuzte die Tvheadend 4.1-2322~g879d532~trusty

hier noch ein Log von mein System evetuel sied mann irgend wo den fehler

/paste.ubuntu.com/23578819/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben