Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tvheadend 4.1 sender gehen online dann wider weg?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wie ihr alle bemerkt habt das so gewisse probleme habe mit Tvh.Habe alles eingerichtet.Das problem ist meine Sender sind online und dann sind alle sender wieder offline.Weiss jemand woran das Liegt?Habe es so eingefüt .

pipe:///usr/bin/ffmpeg -loglevel fatal -i
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-vcodec libx264 -preset veryfast -s 1280x720 -b 2000k -minrate 2000k -maxrate 2000k -bufsize 2000k -acodec libmp3lame -ab 128k -ar 44100 -strict experimental -metadata service_provider=IPTV -metadata service_name=SkyCinemaEmotion -f mpegts -tune zerolatency pipe:1

Irgendwo sizt der Wurm drin.Danke euch allen
 
Das habe ich auch gemappt,und dann halt den rest was da noch war.Und dann die Playlist runtergeladen.


Ps.
Das komische ist, wenn ich den Stream Sky Comedy SD laufen lasse, läuft es einwandfrei ohne Freezer. Sobald ich einen Senderwechsel vornehme und das nicht mal in HD erhalte ich freezer.

Weiss jemand evtl. einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du transcodierst mit der Moi Pro wohl auch noch? CPU Last mal ansehen.


MfG
 
Mit den Moi pro mach ich zurzeit garnichts.Der ist bei mir noch schön verpackt im kartong.Hier meine jetzige Cpu last
 

Anhänge

  • cpulast.png
    cpulast.png
    86,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben