Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze bis GoPal 5.x TVG Gopal 5.5

AW: TVG Gopal 5.5

Hola Aldebaran,

das war nicht böse gemeint, nur das lange 'hin und her' hat mich leicht genervt ! ---
Also von daher nichts für ungut, es läuft ja auch alles einwandfrei ! ...vielen Dank nochmals !!!


20100822-182643-20.jpg



Gruss
antik555
 
AW: TVG Gopal 5.5

Hola fernetbranca,

aber wirklich, ...total ekelhaft :) ! ---
Ich lade gerade die Datenbanken, die base.cfg und die entsprechende license.ini bei RemixShare hoch, dann gehts ein wenig flotter !

Gruss
antik555
 
AW: TVG Gopal 5.5

also hatte ich doch recht mit meinem post.

nun stimmt es auch bei mir wieder, vielen dank für das TVG auch von mir
 
AW: TVG Gopal 5.5

Huhu madels
habe mir jetzt den "neuen" drei teiler gezogen und mit voller hoffnung das TB gestartet.
und siehe da:
Fehler beim Initialisieren des Dienstes.
:-(
 
AW: TVG Gopal 5.5

Hola Jewel of Yankee,

mach mal bitte folgendes, ...SD Karte formatieren und anschließend den TVG Ordner auf die neu formatierte SD Karte kopieren, dann noch einen Softreset durchführen ! So sollte es eigentlich klappen !


Gruss
antik555
 
AW: TVG Gopal 5.5

Hola gözütok,

der User nrupprecht meinte damit, ob es spezielle Datenbanken (TVG) für die Version GoPal 5.5 gibt !

TVG= Datenbanken für das GoPal Telefonbuch 4/5/5.5
5.5= GoPal Version

Gruss
antik555
 
AW: TVG Gopal 5.5

@all,

Telefonbuch und Datenbanken (Post6) wieder online !

Gruss
antik555
 
AW: TVG Gopal 5.5

Einen schönen Gruß an alle, ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.

Habe ein P4445 mit 5.5 87821, alles funktioniert fehlerfrei, auch die Installation des Ordners 15, leider fehlt mir noch der entsprechende TVG Ordner für die SD Karte.
Dafür habe ich die komplette Telefonbuch CD, weiß aber nicht wie ich mir für das Navi den entsprechenden Ordner zusammenstellen kann.
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar und noch was, wird der TVG Ordner direkt auf die SD kopiert, oder auch in den Ordner MapRegions?

Viele Grüße, basbell
 
AW: TVG Gopal 5.5

Hola basbell,

erstelle dir auf deiner neu formatierten SD Karte einen Ordner namens TVG ! Dort hinein kopierst du von deiner Telefonbuch CD/DVD folgende Ordner/Dateien ! ...Softreset, ...fertig !

Inhalt TVG Ordner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]


Gruss
antik555
 
Zurück
Oben