Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze bis GoPal 5.x TVG Gopal 5.5

AW: TVG Gopal 5.5

Hola Cloud_7,

danke für den Hinweis, aber hier mal ein paar extrahierte Programmzeilen aus der Whitepages-Provider_xxxxxxxxx_xx_x.cab ! Kommt dir der Text bekannt vor ? Von daher gehe ich mal davon aus, daß dein o.a. Zeitstempel sich nicht auf die Aktualität der Datenbanken bezieht, sondern lediglich ein Erstellungszeitraum der Telefonbuch Software darstellt !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
AW: TVG Gopal 5.5

Hallo antik555, endlich läuft das Telefonbuch zuverlässig, Danke!
Gruß
Yogie
 
AW: TVG Gopal 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst mal besten Dank für die aktuelle whitepages.dll,
ABER deine TB- Datenbank ist alt - 08 / 2009.

Meine Frühjahr 2010 zeigt 03 / 2010 an (ich habe die komplette CD).

Da ist nix verkehrt, nur deine Daten sind vom Vorjahr - definitiv!
 
AW: TVG Gopal 5.5

Hola Aldebaran,

wenn dem so ist, dann bin ich jemandem gehörig auf den 'Leim' gegangen ! Von daher wäre es sehr gut, wenn Du deine Datenbank mal uppen könntest, ich würde sie gern mal mit meiner vergleichen ! Hinzu kommt, daß sich andere User darüber bestimmt auch sehr freuen würden !

Gruss
antik555
 
AW: TVG Gopal 5.5

sorry, hab im Urlaub keine Breitbandanbindung...

bin mir nicht sicher ob es jemand stört hier Fremdboard- Links zu posten,
daher Google > Yourwire + Telefonbuch...
 
AW: TVG Gopal 5.5

Bitte dann den Link einfügen
wären sehr Dankbar
nrupprecht
 
AW: TVG Gopal 5.5

Hola Aldebaran,

...ganz grosses Tennis ! Was'n das für'n Spiel, läuft das auch auf der XBox360 ?!

Gruss
antik555
 
AW: TVG Gopal 5.5

Was habe ich den geschrieben? DIE KOMPLETTE CD - TELEFONBUCH FRÜHJAHR 2010 !!! Diese wird ja wohl kaum in der Rubrik "Navi" zu finden sein, oder???

Auf dieser CD sind u.a. (!) auch die aufbereiteten Daten für Gopal!

Link Removed
 
AW: TVG Gopal 5.5

also du hast dich schon etwas verworren ausgedrückt...aber dann tue uns allen doch mal einen Gefallen und schiebe die TVG Daten für Gopal hier mal rein...:emoticon-0144-nod:es brauchen ja nicht alle ne Komplette CD
 
Zurück
Oben