Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV TV-Zeitschriften: Auflagen

Hallo...

Mich würde mal interessieren, ob sich während der Umstellung die zahl der Schwarzgucker anhand der Extra-Ausgaben der TV-Zeitschriften abschätzen lässt..

Von den grossen, populären TV-Zeitschriften (TV-Spüfilm) gibt´s ja Prämie-sonderausgaben...

... Geben die Verlage die Auflage dieser Teilauflagen bekannt? Hat sich das verdunkeln diverser Kabelnetze schon auf die Zeitschrift ausgewirkt, die für jeden Anbieter eine eigene Auflage führt?

Lohnen sich diese Extra-Ausgaben evtl. ab November nicht mehr und werden eingestellt?!
 
AW: TV-Zeitschriften: Auflagen

Eigentlich ein guter Ansatz, aber selbst bei vorliegenden Zahlen, in Zeiten von e-Medien kaum zu deuten oder?
 
AW: TV-Zeitschriften: Auflagen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn ich die Stapel der Tv-Zeitschriften bei meinen Händler sehe...

Klar gibt´s Freaks (wir sind wohl so welche ;-) bei denen der Rechner den halben/ganzen Tag durchläuft. Da klickt man schnell mal. Aber wenn der PC aus ist und man einfach wissen will, ob gleich ein guter Film kommt, ist der Griff zur zeitschrift leichter... Bis der PC hochgefahren ist, hat man mit der Zeitung schon längst gemerkt, dass wieder mal nur Wiederholungen laufen...

Und diese Premiere-Sonderblättern sind ja für Schwarzgucker nicht uninteressant...
 
Zurück
Oben