1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV und Laptop gleichzeitg Sender anschauen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von bla_bla_bla, 17. September 2011.

  1. bla_bla_bla
    Offline

    bla_bla_bla Freak

    Registriert:
    15. September 2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    hier und da
    Hallo Zusammen,

    ich habe den VIP 2 mit 2x DVB-S2. Gibt es die Möglichkeit ein Sender am TV zu schauen und gleichzeitig einen anderen Sender per Netzwerk auf das Laptop zu streamen und anzuschauen? Kenne das noch von der D-Box 2 mit der Streaming-Funktion. Geht sowas auch mit dem VIP 2 bzw. TV und Laptop schauen ?

    Danke für eure Hilfe.

    Greetz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: TV und Laptop gleichzeitg Sender anschauen

    Hallo bla bla bla,

    nein das geht nicht. Der VIP ist kein Linux Receiver wie deine dBox.


    Mlg piloten
     
    #2
    bla_bla_bla gefällt das.
  4. JokerAR
    Offline

    JokerAR Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TV und Laptop gleichzeitg Sender anschauen

    Hallo blablabla,
    denke schon das es geht, je nachdem was du für einen tuner integriert hast!
    Es gibt ja schon ein paar e2 images mit web-if, hab mich in den letzten tagen ein bisschen eingelesen!
    Wollte das diesen freitag mal ausprobieren, Edision argus vip2, iltv dual-boot, e2 nf image, und ipad2 mit dreamboxlive-app!
    Werde dann mal berichten, anstatt dem ipad kann man dann auch nen laptop mit dreamstream e2 benutzen um das fernseh-programm
    zu sehen!(denke ich)
    wenn es jemand besser weiss dann kann er gerne berichten, dann spar ich mir vielleicht ne menge arbeit!
    Hab nen pingulux mit e2 am laufen und da funktioniert das schon sehr gut, mit dem vip2 mit 2xdvb-S wollte ich das nun auch probieren!
    Gruß
     
    #3
  5. JokerAR
    Offline

    JokerAR Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TV und Laptop gleichzeitg Sender anschauen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ...vielleicht auch mal hier schauen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen