Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Taste auf der Fernbedienung

Sharky444

Freak
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Franken
Wozu ist die TV Taste auf der Fernbedienung gut? Kommt man aus versehen drauf, was sehr leicht beim Ein/Ausschalten passieren kann geht erst mal gar nichts mehr bis man wieder auf die Dreambox Taste drückt.
 
AW: TV Taste auf der Fernbedienung

die tv taste ist dafür um deinen fernseher mittel dreambox fernbedienung bedienen zu können, du brauchst dazu einen bestimmeten code zur erkennung dein tv gerät,
dann funzt alles supi.
der knopf tv ist da um die umzuschalten zwischen dream und tv
 
AW: TV Taste auf der Fernbedienung

Bis mal einer geht ... (wenn du Glück hast, geht vllt. gleich der Erste). :emoticon-0125-mmm:
 
AW: TV Taste auf der Fernbedienung

Der Dritte ging. Leider ist 50% der Tasten nicht belegt, nicht mal Pfeiltasten gehen um sich damit in Menüs bewegen zu können.
 
AW: TV Taste auf der Fernbedienung

Musst mal andere Tasten versuchen mit der FB der Dreambox um den TV zu bedienen.
Ist etwas unnormal, aber es lässt sich bedienen (oder noch einen anderen Code).
 
AW: TV Taste auf der Fernbedienung

Hab alle Codes durch. Ich weiß dass die Tasten anders belegt sind. Das Problem sind dass etwa 8 gar keine Funktion haben.
 
AW: TV Taste auf der Fernbedienung

ich würde sagen dass die TV funktion der dream FB nur für tv an und tv aus funktion geeignet ist! Man tut doch nicht ständig was am tv setieren.
 
AW: TV Taste auf der Fernbedienung

Hallo,



hat jemand die Codes von Pioneer?
Ich habe den 5090


Gruß
 
AW: TV Taste auf der Fernbedienung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich finde schon dass man öfters was am TV verstellt, z.b. den Eingang (HDMI 1-3), Background-Helligkeit (je nach Tageslage) oder das Bildformat wenn das Bild nicht von der Dreambox geliefert wird (sondern vom PC oder Blueray Player). Ich muss täglich zur TV Fernbedienung greifen weil die Dreambox Fernbedienung nicht alle Funktionen meines (Sony) Fernsehens kennt.
 
AW: TV Taste auf der Fernbedienung

Hallo Leute, ich war auch auf der Seite "dream-multimedia-tv.de" nur leider finde ich da keine Liste füe TV-Codes. Würdet ich so freundlich sein und mir den genauen Weg oder Link nennen? Danke
 
Die Liste gibt es auf der Dreambox Seite dann auf Downloads wo die ganzen Firmwares usw ist. Die Liste mit den Codes müsst ziemlich weit unten sein.. sorry mit m Handy den Link Posten is mir zu stressig

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Zurück
Oben