Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Spielfilm online

AW: TV Spielfilm online

Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten in die EPG Liste einzufügen?
Will nicht immer das Plugin erst öffnen müssen, um die Bewertungen zu sehen.
 
AW: TV Spielfilm online

Version 2.0

- Neu: "Heute im TV" Neue Ansicht der Primetime mit 5 parallelen Senderlisten
- Neu: News-Rubrik "TV-News & Specials"
- Top-Stories und Tatort-Highlights zu den Rubriken "Interviews & Stories" und "Tatort" hinzugefügt
- Wochentag in der Titelleiste der Programmübersichten hinzugefügt (für die Datums-Legastheniker)
- TMDb und The TVDb Plugin Unterstützung

thx @kashmir
 
AW: TV Spielfilm online

Version 2.0.2

- "Heute im TV": Neu: Tagesprogramm, Wechsel zwischen Abend- und Tagesprogramm mit grüner Taste
- "Heute im TV": automatischer Download nächste / vorherige Sender, wenn Ende der Liste rechts / links erreicht ist (Download benötigt natürlich einen Augenblick)
- neue "TV Spielfilm Screens"

thx @kashmir
 
AW: TV Spielfilm online

Guten Morgen,

ich interessiere mich für das Plugin jetzt habe ich eine Frage dazu. Wird das Plugin auch über den Pluginmanager irgendwann zu bekommen sein mit automatischen updates usw. oder gibt es das Plugin nur hier über den Thread?

Viele Grüße
 
AW: TV Spielfilm online

Hallo @All, Kashmir hat alle seine Plugins eingestellt, siehe Quelle IHAD.

Gruß helm2406
 
Zurück
Oben