Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV TV-Serien "Game of Thrones" und "Mildred Pierce" von HBO bei TNT-Serie

TV-Serien "Game of Thrones" und "Mildred Pierce" von HBO bei TNT-Serie

Der Pay-TV-Sender TNT-Serie, der in Deutschland über Satellit, Kabel und IPTV zu empfangen ist, hat sich zwei aktuelle Serien des US-amerikanischen Bezahlkanals Home Box Office (HBO) gesichert. "Game of Thrones" ist eine Fantasy-Serie mit Sean Bean ("Herr der Ringe"), Peter Dinklage ("Die Chroniken von Narnia"), Mark Addy und Lena Headey in den Hauptrollen. Die Reihe entführt die Zuschauer auf den mysteriösen Kontinent Westeros, auf dem sieben Königreiche in blutigen Schlachten und schmutzigen Fehden um die alleinige Machtstellung kämpfen. Die Geschichte basiert auf dem Epos "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin.

Neu ist auch die fünfteilige Mini-Dramaserie "Mildred Pierce" mit "Oscar"-Preisträgerin Kate Winslet, die eine starke Frau in den 30er-Jahren spielt. Die geschiedene und alleinerziehende Mutter versucht während der Großen Depression ihre Familie zu versorgen, was sie oft an ihre Grenzen stoßen, aber niemals aufgeben lässt. "Mildred Pierce" ist ein Remake des 1945er-Klassikers mit Joan Crawford, die für ihre Rolle damals mit einem "Oscar" ausgezeichnet wurde. Weitere Hauptrollen in der Serie haben Evan Rachel Wood ("True Blood") und Guy Pearce ("The King's Speech").
Beide Serien sind in Deutschland erst am Ende des Jahres zu sehen, dann wohl auch in HDTV. Wann genau, dazu schwieg sich TNT-Serie in einer Mitteilung am Dienstag aus.


Quelle: Sat+Kabel
 
AW: TV-Serien "Game of Thrones" und "Mildred Pierce" von HBO bei TNT-Serie

TNT Serie zeigt weitere HBO-Serien im Winter

Nach "Boardwalk Empire" hat der Bezahlsender TNT Serie für den Winter bereits Nachschub angekündigt. Zwei weitere HBO-Serien sollen folgen, darunter eine Miniserie mit Kate Winslet in der Hauptrolle.

Der Bezahlsender TNT Serie hat angekündigt, zwei weitere HBO-Serien nach Deutschland bringen zu wollen. Es handelt sich dabei um "Game of Thrones" und "Mildred Pierce". Bis zum Start wird allerdings noch etwas Zeit vergehen: Erst im Winter sollen die Serien hierzulande an den Start gehen.

In der Fantasyserie "Game of Thrones" wirken unter anderem Sean Bean ("Herr der Ringe") und Peter Dinklage ("Die Chroniken von Narnia") in den Hauptrollen mit. Die Geschichte basiert auf dem Fantasy-Epos "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin. Produziert wird die Serie von David Benioff und D.B. Weiss, die bereits an Filmen wie "Troja" und "X-Men Origins: Wolverine" mitgearbeitet haben.

n der zweiten Serie spielt Oscar-Preisträgerin spielt Mildred Pierce, eine starke Frau in den 30er-Jahren. Die geschiedene und alleinerziehende Mutter versucht während der Großen Depression ihre Familie zu versorgen, was sie oft an ihre Grenzen stoßen, aber niemals aufgeben lässt. Es handelt sich bei der Miniserie um ein Remake des Klassikers mit Joan Crawford, die für ihre Rolle vor mehr als 60 Jahren mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

Anke Greifeneder, Programmchefin der Unterhaltungssparte von Turner Broadcasting System Deutschland: "Nach dem großen Erfolg von 'Boardwalk Empire' freut es uns besonders, dass wir uns zwei weitere erstklassige HBO-Serien als Deutschlandpremieren für TNT Serie sichern konnten."

Quelle: dwdl
 
Zurück
Oben