1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Serien "Game of Thrones" und "Mildred Pierce" von HBO bei TNT-Serie

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von josef.13, 12. April 2011.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.610
    Zustimmungen:
    15.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    TV-Serien "Game of Thrones" und "Mildred Pierce" von HBO bei TNT-Serie

    Der Pay-TV-Sender TNT-Serie, der in Deutschland über Satellit, Kabel und IPTV zu empfangen ist, hat sich zwei aktuelle Serien des US-amerikanischen Bezahlkanals Home Box Office (HBO) gesichert. "Game of Thrones" ist eine Fantasy-Serie mit Sean Bean ("Herr der Ringe"), Peter Dinklage ("Die Chroniken von Narnia"), Mark Addy und Lena Headey in den Hauptrollen. Die Reihe entführt die Zuschauer auf den mysteriösen Kontinent Westeros, auf dem sieben Königreiche in blutigen Schlachten und schmutzigen Fehden um die alleinige Machtstellung kämpfen. Die Geschichte basiert auf dem Epos "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin.

    Neu ist auch die fünfteilige Mini-Dramaserie "Mildred Pierce" mit "Oscar"-Preisträgerin Kate Winslet, die eine starke Frau in den 30er-Jahren spielt. Die geschiedene und alleinerziehende Mutter versucht während der Großen Depression ihre Familie zu versorgen, was sie oft an ihre Grenzen stoßen, aber niemals aufgeben lässt. "Mildred Pierce" ist ein Remake des 1945er-Klassikers mit Joan Crawford, die für ihre Rolle damals mit einem "Oscar" ausgezeichnet wurde. Weitere Hauptrollen in der Serie haben Evan Rachel Wood ("True Blood") und Guy Pearce ("The King's Speech").
    Beide Serien sind in Deutschland erst am Ende des Jahres zu sehen, dann wohl auch in HDTV. Wann genau, dazu schwieg sich TNT-Serie in einer Mitteilung am Dienstag aus.


    Quelle: Sat+Kabel
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.045
    Zustimmungen:
    15.713
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: TV-Serien "Game of Thrones" und "Mildred Pierce" von HBO bei TNT-Serie

    TNT Serie zeigt weitere HBO-Serien im Winter

    Nach "Boardwalk Empire" hat der Bezahlsender TNT Serie für den Winter bereits Nachschub angekündigt. Zwei weitere HBO-Serien sollen folgen, darunter eine Miniserie mit Kate Winslet in der Hauptrolle.

    Der Bezahlsender TNT Serie hat angekündigt, zwei weitere HBO-Serien nach Deutschland bringen zu wollen. Es handelt sich dabei um "Game of Thrones" und "Mildred Pierce". Bis zum Start wird allerdings noch etwas Zeit vergehen: Erst im Winter sollen die Serien hierzulande an den Start gehen.

    In der Fantasyserie "Game of Thrones" wirken unter anderem Sean Bean ("Herr der Ringe") und Peter Dinklage ("Die Chroniken von Narnia") in den Hauptrollen mit. Die Geschichte basiert auf dem Fantasy-Epos "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin. Produziert wird die Serie von David Benioff und D.B. Weiss, die bereits an Filmen wie "Troja" und "X-Men Origins: Wolverine" mitgearbeitet haben.

    n der zweiten Serie spielt Oscar-Preisträgerin spielt Mildred Pierce, eine starke Frau in den 30er-Jahren. Die geschiedene und alleinerziehende Mutter versucht während der Großen Depression ihre Familie zu versorgen, was sie oft an ihre Grenzen stoßen, aber niemals aufgeben lässt. Es handelt sich bei der Miniserie um ein Remake des Klassikers mit Joan Crawford, die für ihre Rolle vor mehr als 60 Jahren mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

    Anke Greifeneder, Programmchefin der Unterhaltungssparte von Turner Broadcasting System Deutschland: "Nach dem großen Erfolg von 'Boardwalk Empire' freut es uns besonders, dass wir uns zwei weitere erstklassige HBO-Serien als Deutschlandpremieren für TNT Serie sichern konnten."

    Quelle: dwdl
     
    #2

Diese Seite empfehlen