1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tv samsung ue40b8090

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von KermitKlein, 25. April 2012.

1. KermitKlein

KermitKlein Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Mahlzeit. Habe den oben genannten Tv bei mir stehen. jetzt die frage ob jemand weiss ob es möglich ist das man z.b. über den pc per vlc player ein Signal zum tv werfen kann.es besteht ja eine Möglichkeit eine lan Verbindung herzustellen aber langt es wenn ich einfach meinen Vodafone router mit dem tv verbinde ? hoffe ihr wisst was ich meine. Hoffe auch das ich hier irgendwie richtig bin, danke schonmal

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. psychotie

psychotie VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Du verbindest den TV mit dem Router und dein PC ist ja eh schon mit dem Router verbunden Dann brauchst du diese software aus dem downloadcenter von samsung : PC Share Manager

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

damit kannst du dann Videos, Bilder oder Musik von deinem PC laufen lassen , ob das streaming vom PC funktioniert glaube ich nicht , mußt du ausprobieren.
    mfg psychotie

edit; du kannst natürlich auch den fernseher mit dem pc direkt verbinden und dann den TV einfach als Monitor nutzen

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012

Diese Seite empfehlen