Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt im heißen Fotoshooting in der FHM

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt hat für das Männermagazin FHM ein heißes Fotoshooting absolviert. Wir haben das Video vom Set und zeigen einen Blick hinter die Kulissen.

ayqafzzumtui9as77m3.jpg


Beim Shooting verriet die gebürtige Norwegerin dem Männermagazin FHM, dass ihr ihre Bekanntheit manchmal eher zum Verhängnis wird: "Niemand kommt mehr zu mir und sagt: 'Ich würde dich gern kennenlernen!' Es kommen immer nur welche, die sagen: 'Ey, ich kenn dich doch. Du bist doch die von …" Sowas könne ganz schön nerven.

Der richtige Mann für die schöne Charlotte muss gar kein Superheld sein, er muss sich nur einfach Dinge merken können. "Es ist sagenhaft, wenn man in einer Beziehung nur ein Mal sagen muss, was man für eine Lieblingsblume hat. Und wenn er dann noch das Alphabet beherrscht, grenzt er an einen Traummann“, sagt sie leicht ironisch im Interview mit FHM.

In ihrer neuen Sendung "League Of Balls", die Mitte Juli anläuft, wird Charlotte es mit einer Reihe Männern zu tun bekommen, die in verschiedenen Mutproben ihre Männlichkeit beweisen müssen. Charlotte dazu im Interview mit FHM: "Die Liga der Eier. Da muss man nichts schönreden oder es intellektuell klingen lassen. Es geht darum, wer die dicksten Eier im Land hat."

Charlotte Engelhardt ist durch verschiedene Sendungen im deutschen Fernsehen bekannt geworden. Sie moderiert Rubriken bei den Sendungen "Avenzio", "Sam" oder "taff" auf ProSieben. Außerdem ist ihr Gesicht aus Veranstaltungen wie der „WOK-WM“ auf dem gleichen Sender oder der Sendung „Stars auf Eis“ bei RTL bekannt.

Bilder

yjz9a70a2hyrupbki1cz.jpg


5urjvzvvqx99a8w3pho.jpg


obe6n7hlbjjv2cciiok3.jpg


Quelle: Freenet
 
AW: TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt im heißen Fotoshooting in der FHM

Sehr hübsch anzuschauen. :emoticon-0152-heart

Als Moderatorin sind wir ja quasi Kollegen. :emozionato:
 
AW: TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt im heißen Fotoshooting in der FHM

nicht wieder zu erkennen die gute.total schlecht retouschiert.
gefällt mir in natuta wesentlich besser.
 
Zurück
Oben