1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt im heißen Fotoshooting in der FHM

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 6. Juli 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt hat für das Männermagazin FHM ein heißes Fotoshooting absolviert. Wir haben das Video vom Set und zeigen einen Blick hinter die Kulissen.

    [​IMG]

    Beim Shooting verriet die gebürtige Norwegerin dem Männermagazin FHM, dass ihr ihre Bekanntheit manchmal eher zum Verhängnis wird: "Niemand kommt mehr zu mir und sagt: 'Ich würde dich gern kennenlernen!' Es kommen immer nur welche, die sagen: 'Ey, ich kenn dich doch. Du bist doch die von …" Sowas könne ganz schön nerven.

    Der richtige Mann für die schöne Charlotte muss gar kein Superheld sein, er muss sich nur einfach Dinge merken können. "Es ist sagenhaft, wenn man in einer Beziehung nur ein Mal sagen muss, was man für eine Lieblingsblume hat. Und wenn er dann noch das Alphabet beherrscht, grenzt er an einen Traummann“, sagt sie leicht ironisch im Interview mit FHM.

    In ihrer neuen Sendung "League Of Balls", die Mitte Juli anläuft, wird Charlotte es mit einer Reihe Männern zu tun bekommen, die in verschiedenen Mutproben ihre Männlichkeit beweisen müssen. Charlotte dazu im Interview mit FHM: "Die Liga der Eier. Da muss man nichts schönreden oder es intellektuell klingen lassen. Es geht darum, wer die dicksten Eier im Land hat."

    Charlotte Engelhardt ist durch verschiedene Sendungen im deutschen Fernsehen bekannt geworden. Sie moderiert Rubriken bei den Sendungen "Avenzio", "Sam" oder "taff" auf ProSieben. Außerdem ist ihr Gesicht aus Veranstaltungen wie der „WOK-WM“ auf dem gleichen Sender oder der Sendung „Stars auf Eis“ bei RTL bekannt.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    AnRe und lenzi4 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt im heißen Fotoshooting in der FHM

    Sehr hübsch anzuschauen. :emoticon-0152-heart

    Als Moderatorin sind wir ja quasi Kollegen. :emozionato:
     
    #2
  4. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    AW: TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt im heißen Fotoshooting in der FHM

    nicht wieder zu erkennen die gute.total schlecht retouschiert.
    gefällt mir in natuta wesentlich besser.
     
    #3

Diese Seite empfehlen