1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo TV mit Receiver-Fernbedienung steuern?

Dieses Thema im Forum "Amiko Alien2" wurde erstellt von BjoernB, 2. Oktober 2012.

  1. BjoernB
    Offline

    BjoernB Newbie

    Registriert:
    11. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Osdorf
    Moin!

    Weiß jemand ob man mit der FB des Alien 2 auch den Tv steuern kann?
    Es existiert eine TV/Sat Taste nach deren Betätigung der Receiver auch nicht reagiert, also wohl auf eine andere Steuerungsart geschaltet wird.
    Ich habe aber nichts dazu finden können ob man diese beeinflussen kann über irgendwelche Tastenkombinationen/Steuercodes etc um damit den TV zu steuern?

    Danke & Gruß,
    Björn
     
    #1

Diese Seite empfehlen