1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV mit Lan-Anschluss: CS möglich?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Maxi1984, 7. Dezember 2009.

  1. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe mir nen neuen Fernseher zugelegt, einen Samsung LE40B650, das Teil hat auch einen Lan-Anschluss und einen integrierten Digitalen Kabeltuner. Ich vermute mal dass man dort nicht irgendwie so ohne weiteres CS mit betreiben kann oder?

    Falls ja wäre das natürlich genial, denn zur Zeit habe ich eine DBox2 dranhängen und bei normalem free-tv ist das Bild mit dem integrierten Digitaltuner deutlich besser (was vermutlich an der analogen Scartübertragung liegt?!)!

    Das Ding hat aber außerdem noch einen CI-Schacht. Dann müsste es doch theoretisch gehen dass ich mir so ein Diablo Wifi hole und darauf dann nen Emu habe der CS unterstützt oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?!

    Wenn ja, gibt es noch weitere Alternativen zum Diablo oder geht nur das?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giresun28
    Offline

    giresun28 Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TV mit Lan-Anschluss: CS möglich?

    würde mich auch interresieren
     
    #2
  4. facefinity
    Offline

    facefinity Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TV mit Lan-Anschluss: CS möglich?

    @Maxi1984
    CS mit dem Samsung TV kannst du wohl vergessen, däfür müstest du ja ein EMU installieren können.

    aber die möglichkeit mit einem Diablo Wifi ist sicher ein guter ansatz, musst nur noch herausfinden ob dein Samsung TV mit dem Diablo Wifi klar kommt. dann wird das schon klappen.
     
    #3
    Maxi1984 gefällt das.
  5. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV mit Lan-Anschluss: CS möglich?

    Vielen Dank, das habe ich mir schon fast so gedacht, aber warum sollte der mit dem Teil nicht klar kommen? CI-Schacht ist doch ein Standard....
     
    #4
  6. facefinity
    Offline

    facefinity Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TV mit Lan-Anschluss: CS möglich?

    Nicht alle geräte ob Tv mit CI-Schacht oder Reciver mit CI-Schacht kommen mit dem Diablo oder T-Rex klar. musst wohl testen oder vieleicht hat jemand den gleichen TV der das mal testen konnte.

    siehe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
    #5
    Maxi1984 und Pilot gefällt das.
  7. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV mit Lan-Anschluss: CS möglich?

    OK, super. Habe schon von jemandem gehört der das Diablo Cam an diesem TV betreibt, allerdings wohl kein Wifi.

    Meint ihr ich kann davon ausgehen dass das dann funktioniert auch mit nem Wifi oder hat das eine mit dem anderen garnix zu tun?
     
    #6
  8. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV mit Lan-Anschluss: CS möglich?

    Achso, was ich noch fragen wollte:

    Ist das Diablo Wireless eigentlich das einzige "LAN-fähige" CI-Modul? Wireless oder evtl. mit Kabel wäre egal?!
     
    #7

Diese Seite empfehlen