Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV mit DVB-C und CA Slot

rizz654

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
....ich habe einen LCD TV mit integriertem DVB-C Reciever und CA Slot....... gibt es die Möglichkeit für:hell fernsehn?

Danke
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

Danke für die schnell Antowort

natürlich hab ich da vorher schon rumgestöbert :32: hab aber nur herausgefunden das dieses Giga Twin Modul "nicht" mit meinem SONY LCD funktioniert.


Brauch ich denn dann noch eine Karte oder reicht dieses Modul?
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

Es genügt nur das Modul, und die passende Soft, aber die findest du ja hier immer.
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

ist denn das Diablo Modul die Richtige Wahl? für PW und UM

Sorry das ich dich soo löcher :13:

Kann ich das Modul dan über den PCMCIA Slot vom Laptop beschreiben?
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

Du brauchst zum beschreiben ein Cas3. Ich konnte mein Diablo nicht am Laptop beschreiben. UM wird mit das Diablo :hell.
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

Ein T-Rex Modul funktioniert auch, habe auch ein Sony LCD 40X3000.
(Neue Sony-Modele haben alle den gleichen DVB-C Empfänger)

Einfach Predasaur oder Predator Daten per Cas3 oder Loadercard draufschmeisen und es wird :hell

Hast jetzt die Wahl
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

schön :41: hab mir gerade das T-Rex Modul mit CAS3 bestellt bin mal gespannt....
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

Was für einen Kabelnetz-Betreiber hast du?
Ist vieleicht auch wichtig :4:
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

Ja das muss funktionieren.
PW und UM werden Hell :)

Hier eine Anleitung wie man es programmiert.

Link veralten (gelöscht)

Viel spass noch
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

Danke hatte grad schon ne Schweisperle auf'er Strirn :65:

Dann kann ich endlich die blöde D-Box endlich raus schmeisen
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

Na wenn die Dbox Blöd ist, dann nehme ich diese. Ich will langsam anfangen mein CS aufzubauen :)
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

Na toll jetzt hab ich das Ding und es klappr nicht :(

Habe es wie in der Beschreibung gemacht. t-Rex Modul rein LoaderCard (richtig) rum rein. Cas Studio 8.4 ..... Cam Module Dragon Cam und dann Predator drauf der schreib vorgang war erfolgreich.....aber es wird nix :hell

Hat jemand noch einen Tipp? CI und CA ist das gleiche?

Danke
 
AW: TV mit DVB-C und CA Slot

Hmmm

Sollte laufen, hast du Security Update gemacht?

Modul sollte nur im Ausgeschalteten zustand eingelegt werden, erkennt der TV das Modul?

Welchen TV hast du genau?
 
Zurück
Oben