1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV mit CI slot

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von Creel, 19. Januar 2008.

  1. Creel
    Offline

    Creel Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Philips 32" hat hinten nen CI einschub und da woll ich mal fragen ob ich da eigentlich einen Receiver brauch oder mein Digitales Kabelfernsehen auch so übern CI Modul und ne Smartcard empfangen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: TV mit CI slot

    Hi.

    wenn du einen ci-einschub hast, hast du schon einen receiver eigebaut.
    du müsstest aber zumindest die freien digitalen programme im kabelangebot auch so empfangen können,...meine nicht die analogen. kannst du denn auf den eingebauten receiver/tuner überhaupt zugreifen um es auszuprobieren?
    Kanalsuche machen etc?

    gruss
     
    #2
  4. Creel
    Offline

    Creel Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TV mit CI slot

    Also im TV hab ich die möglichkeit das ich einen decoder anwähle und halt die normale programmsuche, is auch die frage was für ein CI modul ich für KD brauche.
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: TV mit CI slot

    Ich nehme mal an das dein Fernseher DVB-T hat. Ich habe auch ein Philips und das CI Modul ist für den fall das Premiere oder irgendein anderer Pay TV Anbieter über DVB-T ausgestrahlt wird.
     
    #4
  6. Creel
    Offline

    Creel Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TV mit CI slot

    Also doch ein extra reciever kaufen?^^
     
    #5

Diese Seite empfehlen