Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone TV mit CI slot

Creel

Newbie
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein Philips 32" hat hinten nen CI einschub und da woll ich mal fragen ob ich da eigentlich einen Receiver brauch oder mein Digitales Kabelfernsehen auch so übern CI Modul und ne Smartcard empfangen kann?
 
AW: TV mit CI slot

Hi.

wenn du einen ci-einschub hast, hast du schon einen receiver eigebaut.
du müsstest aber zumindest die freien digitalen programme im kabelangebot auch so empfangen können,...meine nicht die analogen. kannst du denn auf den eingebauten receiver/tuner überhaupt zugreifen um es auszuprobieren?
Kanalsuche machen etc?

gruss
 
AW: TV mit CI slot

Ich nehme mal an das dein Fernseher DVB-T hat. Ich habe auch ein Philips und das CI Modul ist für den fall das Premiere oder irgendein anderer Pay TV Anbieter über DVB-T ausgestrahlt wird.
 
Zurück
Oben