Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tv-Karte?

Sumi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
GRAZ
Liebe leute und zwar folgendes problem habe auf meinem rechner xp und vista laufen.habe mir eine technisat skystar 2 gekauft und eingebaut läuft unter vista einwandfrei.bei xp war es so das ich den treiber draufgepackt habe dan kam die meldung das das produkt den windows test nicht bestanden hat.meldung ignoriert treiber geladen dann erforderte der rechner einen neustart und siehe da xp ließ sich nicht mehr starten mit einer fehlermeldung das irgendeine datei verschwunden sei!!!!!!
habe dann denn computer neu aufsetzen müssen da eine reperatur nichts gebracht hat.jetzt frag ich mich ob ich es nochmal versuchen soll oder wo da der fehler liegt?
habe ehrlich keinen bock das teil nochmals aufzusetzen ich hoffe das jemand einen rat für mich hat.
:2:
 
AW: Tv-Karte?

Kann da auch nichts passieren?
hab echt keinen pock den computer nochmals aufzusetzen.
 
AW: Tv-Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

XP verliert gern mal die ntldr im boot-sector.
wenn beim start die melduung kommt, daß die fehlt, brauchtst du nicht den ganzen pc neu aufsetzen, einfach nur über die wiederherstellungskonsole den bootsector reparieren, dann sollte es normal laufen.
 
AW: Tv-Karte?

@darktopas
das habe ich das letzte mal auch versucht aber leiber kein erfolg.

@phantom
leider kein erfolg
 
AW: Tv-Karte?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Hallo Guschi,

Hast du genau das gleiche Problem, denn dieser Treiber sollte eigentlich genau das Problem beheben.

Gruß!
 
Zurück
Oben