Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tv karte zum tv streamen?

xbeamerx

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
84
Punkte
88
hi such ne möglichkeit meine sky star2 hd karte zum tv zu streamen.
tv: panasonic gw20 serie
stream zum pc geht ja,also um zb filme zu schauen,aber ich möcht halt die tv karte zum tv streamen,weil tv karte macht dank pc cs
 
AW: tv karte zum tv streamen?

Einfachste Möglichkeit, Grafikkarte mit HDMI-Ausgang (billigste Variante eine ATI 4350 mit 512MB-RAM ca.30.-€) und diesen mit dem Pana verbinden. Der VGA-Anschluß tut es aber auch.

Gruß
claus13
 
AW: tv karte zum tv streamen?

pc und tv zu weit voneinander weg.darum über stream,bitte
 
AW: tv karte zum tv streamen?

Leider kenn ich die Möglichkeiten der Netzwerkverbindungen bei den LCD und LED-TVs noch nicht und welche Anwendungen am TV unterstützt werden. Da hab ich selbst noch zuwenig gemacht in dieser Richtung. Aber vielleicht hat der Eine oder Andere noch Tipps, denn dies könnte ja auch für Andere interessant sein.

Gruß
claus13
 
AW: tv karte zum tv streamen?

holl dir ein diablo wifi , pack ins TV rein und schon ist der TV als CS client , keine kabel , der PC mus nicht mit laufen
 
AW: tv karte zum tv streamen?

geht das den dann genauso gut,wie bei meiner dream dann? also hoop mähsig?
 
AW: tv karte zum tv streamen?

und welches diablo? sollt ich dann gleich mit rev.2.3 nehmen?
 
Zurück
Oben