Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Karte und DVB Viewer + HD Sender + Mbox

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo,

ich share an meiner Azbox mit der Mbox 0.4 v. 0023

Nun habe ich mir eine TV Karte gegönnt und diese läuft auch wunderbar mit V-Plug. Da ich aber auch SKY im Abo habe möchte ich nun der Azbox zu der TV Karte sharen. Ist dies möglich wenn ja wie :) Die Configs und so kann ich alle selber bearbeiten es geht rein darum ob die mbox mit tv karten läuft und die HD Sender damit.

Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: TV Karte und DVB Viewer + HD Sender + Mbox

wenn ich dvbviewer starte sehe ich das gbox plugin..

nur wenn ich das controlcenter starte kommt folgendes..

Patching Gbox for DT08 cards...
Starte Gbox, bitte warten...
3 [main] gboxx86 10232 _cygtls::handle_exceptions: Exception: STATUS_PRIVILEGED_INSTRUCTION
902 [main] gboxx86 10232 open_stackdumpfile: Dumping stack trace to gboxx86.exe.stackdump



demnach werde auch keine sender erleuchtert... was ist das?

Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: TV Karte und DVB Viewer + HD Sender + Mbox

also bei mir lüppt die mbox ohne probleme am pc.
nutze progdvb und verbinde mich einfach zu meiner box mit dline.
keine probleme.
gruss schorsch
 
Zurück
Oben