Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV-Karte für HD+ und mehr..

bond0007

Newbie
Registriert
14. August 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Mein PC wird demnächst neu aufgesetzt, wo meine aktuelle SkyStarHD2 von Technisat aufgrund der
PCI schnittstelle keinen Platz mehr hat.
Da ich aber gerne TV schaue (RTL-, SAT1-Sender, DMAX etc.) möchte ich gerne wieder eine haben.

Gesucht wird eine Karte mit folgenden Kriterien:
- HD+ (von mir aus auch über "Softcam" oä.)
- SD Sender
- KEIN PCI Steckplatz
- ggf. SKY oa. empfangbar (wenn möglich - ohne Internet)

Oder sollte ich mir einen Receiver zulegen (sollte aber nicht mehr als ~150€ kosten)?
 
kinder Überaschungs Ei ist ein klaks gegen dem was du wilst :D

HD+ ohne inet = nur mit abo karte
sky ohne internet = nur mit abo karte
 
also dauerbetrib nur mit orginalen abo karten

sonst ist es icht möglich ohne inet , stream mus ja auch über inet laufen
 
Also braucht man für die TV-Karen Lösung immer Internet?

PS.: Wenn man SKY weg lässt, und für die HD+ Sender eine Abo Karte holt, ins CI Modul steckt -> geht es dann irgendwie?
 
die freien sd und hd sender bekommst du auch ohne inet anschlus

hd+ und sky must du ne abo karte haben wenn es ohne inet hell sein soll

hd+ mit ci modul ist schon ok , dann wird es schon laufen , auch ohne inet
 
Wird es auch bei einer TV-Karte funktionieren (die Teile die man in dem PC steckt :emoticon-0116-evilg)?

Und wenn JA, welche funktionieren/ nicht?
 
Ich habe die "Technotrend TT-connect S2-3650 CI" Anschluss über USB2, läuft wunderbar und ist für alles offen, mit Cam und Karte oder z.B. über Inet mit Hadu-Splitter

LG
extra
 
- Technotrend TT-connect S2-3650 CI
- Technisat SkyStar USB 2 HD CI

Welche wäre in diesem Fall besser, in sachen Treiber/ Funktion/ Geschwindigkeit zb. Umschalten (abgesehen vom Geld)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also Karte rein und dann so ne "Cam" draufhauen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur etwas über die TT-connect schreiben, da ich die Technisat nicht im Einsatz habe, könnte aber sein, das die baugleich sind, früher hatte Technisat nur die Sachen von TT gelabelt..

Ein CAM ist ein Modul, wo Du Deine Karte reinschieben kannst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Für die S02, kannst Du z.B. ein "Alphacrypt light" nehmen, für die V13 z.B. ein "Gigablue Twincam" kosten aber nochmal extra, das nimmt sich aber nichts, bei allen TV Karten, weil die alle nur einen CAM Einschub haben, ich kenne keine, die ohne CAM läuft!

--> DRAUFHAUEN :emoticon-0178-rock: hilft Dir nichts, geht nur reinschieben.....:D

LG
extra
 
Aha, also muss man immer schauen was man sehen will und dann die entsprechende CAM kaufen?
(Wenn ja, gibt´s da eine Liste die anzeigt welche CAM für welche Sender ist?)

PS.: Die Technisat scheint garkeinen Support mehr zu bekommen, selbst auf der Website ist nichtsmehr zu sehen...
 
Ja, genau!

Ich würde mir immer wieder die "TT-connect" kaufen
Leider gibt es "KEIN" Universalcam, das alles hell macht...:agree:, da es verschiedene Verschlüsslungen gibt, aber ohne Karte im CAM bringt Dich das auch nicht weiter..

Ausser Du hast z.B. eine C-Line.., aber darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen, da es "NICHT" in die "RECI-Kaufberatung" gehört

LG
extra
 
Okay, danke dir ;)

Wie schon geschrieben, gibt es eine Liste wo man sehen kann welche CAM für welche Sender ist/sind?
 
Bestimmt, denke ich, aber ich habe jetzt nicht alle "CAM" mit allen "Karten" in Verbindung zur Verfügung, bei einigen kann ich Dir helfen, aber nicht bei allen!

Aber vieleicht ist es einfacher, wenn Du uns schreibst, welche Karte Du hell machen möchtest und wir Dir schreiben, welches CAM damit geht!

LG
extra
 
Da ich mich in diesem Gebiet nicht so auskenne, sag ich mal die ich kenne/ möchte:

HD+ Karte
SKY (wenn möglich oä.)

PS.: Sind die CAM (-Karten?) auch nur eine bestimmt Zeit in Betrieb zu nehmen (Abo - 1.Jahr oder so)?
 
Zurück
Oben