1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von rgncswqtjngj, 11. Juni 2010.

  1. rgncswqtjngj
    Offline

    rgncswqtjngj Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich will mir einen neuen/zweiten Fernseher kaufen, nur leider hat mein Wunschgerät schon CI+ an Bord. Ich betreibe daheim ein share mit Sky sowie HD+ Karte über newcamd. An meinem VDR funktioniert dies auch wunderbar.
    Da ich den neuen TV gerne ohne Extra Receiver laufen lassen würde, wäre das Diablo Wifi eigentlich perfekt für mich. Nun kommt aber meine Frage. Kann das Diablo Wifi die ECMs von den HD+ Kanälen an meinen OsCam weiterreichen oder funktioniert das nur bei den "nicht CI+" Kanälen? Also kann der Videostream dem TV mitteilen dass sein Signal nur an ein CI+ Modul weitergereicht wird?
    Hat jemand schon sowas im Einsatz?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jimknopfmd
    Offline

    jimknopfmd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

    Hy würde mich auch mal interessieren ob das wifi im ci+ schacht funktioniert
     
    #2
  4. timeey
    Offline

    timeey Ist oft hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

    Ja, das Wifi geht auch im CI+ Slot. Gestern beim Panasonic S20 getestet, da sich den der Freund von meiner Schwester geholt hat und wir sehen wollten, ob das auch in dem TV funktioniert. Heute hat er sich dann ebenfalls ein Diablo Wifi gekauft. ;)

    Wir haben zwar nur Sky inkl HD, aber bei HD+ wird es vermutlich auch nichts anderes sein.
     
    #3
    Rabevater gefällt das.
  5. ronadnuslbvaq
    Offline

    ronadnuslbvaq Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

    Da liegt leider der Unterschied den ich unbedingt bestätigt haben will. Das Sky läuft war eigentlich klar aber ob HD+ auch funktioniert ist die Frage die offen ist. Zu Testzwecken könnte ich dir gerne meinen HD+ newcamd share zu Verfügung stellen. Meld dich wenn du interesse hast.
     
    #4
  6. timeey
    Offline

    timeey Ist oft hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

    Bei den Clients mit Wifi handelt es sich nur um Kabelanschlüsse. Kann ich also mit dem Wifi nicht testen.
     
    #5
  7. rgncswqtjngj
    Offline

    rgncswqtjngj Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

    Wird das nicht einfach nur durchgeschliffen? Ok, jeder Kabelanbieter macht es etwas anders aber CI+ soll doch pflicht sein.
    Bis auf KD kenne ich keinen der CI+ auf den Markt schmeißen will.
    Kennst du vielleicht die CAID die mitgesand wird?
     
    #6
  8. andigerni
    Offline

    andigerni Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

    Hallo.
    Also ich habe einen LG Fernseher mit S2 Tuner und CI+ Schnittstelle.
    Habe ein Wifi darin mit HD+ Karte und share eine S02 mit HD.
    Funzt alles einwandfrei.
    Gruß Andi
     
    #7
  9. rgncswqtjngj
    Offline

    rgncswqtjngj Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

    Das hört sich erstmal gut an.
    Ich hatte die Bedenken, dass ein CI+ Sender seine ECMs nur an ein CI+ CAM rausgibt und dadurch das Diablo Wifi als normales CI CAM nicht geeignet ist.
    Willst du deine HD+ Karte mal als remote share probieren? :emoticon-0122-itwas
     
    #8
  10. oxwilliox
    Offline

    oxwilliox Freak

    Registriert:
    30. April 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Baggersee
    AW: TV inkl. CI+ mit Diablo Wifi an HD+ Share

    Kannst du mir sagen was es genau für ein LG ist?
     
    #9

Diese Seite empfehlen