1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Ikone und "Columbo"-Star Peter Falk ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von josef.13, 24. Juni 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.594
    Zustimmungen:
    15.167
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    TV-Ikone und "Columbo"-Star Peter Falk ist gestorben

    Los Angeles. US-TV-Legende Peter Falk ist tot. Der 83-jährige starb gestern Abend in seinem Haus in Beverly Hills. Falk litt seit 2007 der Alzheimer-Krankheit und Demenz. Falk konnte sich schon vor zwei Jahren nicht mehr an seine Rolle als Columbo erinnern konnte.

    Peter Falk hinterläßt seine 23 Jahre jüngere Frau, Schauspielerin Shera, mit der er 34 Jahre verheiratet war und zwei Töchter aus einer früheren Ehe. Zuletzt wurde er im April 2008 öffentlich gesehen, als er offenbar völlig verwirrt durch Beverly Hills irrte – siehe Foto.
    Falks Gesundheitszustand hatte sich immer mehr veschlechtert. Seine Tochter Catherine wollte die Vormundschaft für ihn übernehmen, doch nach heftigen Auseinandesetzungen vor Gericht wurde das Sorgerecht seine Ehefrau zugesprochen. Seine Tochter bekam alle zwei Monate eine halbe Stunde Besuchszeit zugesprochen.
    Im Alter von drei Jahren wurde bei Falk ein Tumor in seinem rechten Auge entdeckt, das durch ein Glasauge ersetzt wurde

    Die Rolle des schusseligen Inspektors Columbo machte Falk weltberühmt. Falk spielte in 69 Episoden im Zeitraum von 1968–2003 – mit einer längeren Pause zwischen 1978 und 1989. Falk suchte mit seiner Serie für regelmäßige Rekordeinschaltquoten im US-Fernsehen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Den Anhang 36980 betrachten

    Quelle: klatsch-tratsch
     
    #1
    donnagra3, jamal2367, Fisher und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Heutenicht
    Offline

    Heutenicht Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: TV-Ikone und "Columbo"-Star Peter Falk ist gestorben


    Na schade .

    Aber irgendwann sterben ALLE.
    Die eine früher wie Cliff Burton von Metallica

    und die andern später oder gar nicht wie Johannes „Jopi(e)“ Heesters
     
    #2
  4. michaels110
    Offline

    michaels110 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    19,2° Ost
    AW: TV-Ikone und "Columbo"-Star Peter Falk ist gestorben

    ruhe in frieden mr columbo. habe die fernsehserie immer gern geschaut, und werde diese auch weiterhin gerne schauen.
     
    #3
  5. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.983
    Zustimmungen:
    16.933
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TV-Ikone und "Columbo"-Star Peter Falk ist gestorben

    Man solte bitte auch den Regenmantel nebst Eiern in der Tasche,
    das Auto, Misses Columbo und Hund mit in den Kriminalhimmel nehmen.

    Columbo ist und bleibt Kult.
     
    #4
  6. jamal2367
    Offline

    jamal2367 Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    8.933
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    Internet
    AW: TV-Ikone und "Columbo"-Star Peter Falk ist gestorben

    Schade . Aber was solls jeden triffts mal ! auch mich .
    Hab diese sendung gerne Geschaut und werde es weiterhin ...kult!
     
    #5

Diese Seite empfehlen