Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Cabo Smartcard in der Dreambox

AW: TV Cabo Smartcard in der Dreambox

Das Thema war bereits am 1.07.2010 um 14:07 geklärt.
Frage mich warum du mir jetzt ein Gespräch aufzwingen möchtest.

Habe bereits mehrere Karten eingerichtet, und wusste auch nicht genau wie es mit der TV cabo funktioniert, darum habe ich hier gefragt.
Meinst du echt das wenn es so einfach wäre, ich hier ein Thread aufgemacht hätte ????

Denke eher das du so einer bist der es nötig hat Beiträge zu sammeln und überall seine dummen Kommentare stehen lassen möchte.

Intressiert mich auch nicht wikrlich was du erzählst, es seih denn es ist ein konstruktiver Beitrag zu meiner Frage.

Und jetzt tu mir ein gefallen und nerv irgendwen anders bzw. sammel deine Beiträge in anderen Threads denn das thema ist wie gesagt schon geklärt!!!

BITTE AUCH NICHT MEHR SCHREIBEN !!!! DANKE!!!!!

KANN EIN ADMIN HIER SCHLIESSEN ?!?!?!?!?!?!
 
AW: TV Cabo Smartcard in der Dreambox

Jepp genau das Thema war am 1 Juli geklärt, ganau an dem Tag wo ich meinen Fehler zugegeben habe.
Daher stellst sich dann eher auch die Frage warum dann heute so ein Fachmännischer Kommentar vor dir aus kam. Soviel zum Thema Beiträge sammeln.

Schön das du denken willst, aber denke bitte auch über deine Wortwahl nach. Das wäre mal ein guter Anfang.
Immer schön an der eigenen Nase fassen, bevor man meint andere zu beleidigen.
Wie heißt es so schön, vor Mundgebrauch Hirn einschalten.
Du bist da der beste Beweis dafür wie man es nicht machen sollte.
 
Zurück
Oben