Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV-Browser Falsches Webinterface

rokool

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Moin.
Benutze seit geraumer Zeit den TV-Browser, um am PC meine Aufnahme Timer auf die Dream zu speichern.
Seit heute kommt die Fehlermeldung ''Falsche Version des Webinterface. Bitte aktuallisiere auf die neueste Version''.
Habe das Webinterface auf der Box gelöscht und neu installiert hat nix gebracht.
Hat von den Profis jemand ne Idee und muß ich neu flashen.?
Cu.:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
AW: TV-Browser Falsches Webinterface

Ich will den TV-Browser auch mal ausprobieren, vielleicht kann ich ja dein Problem auch nachvollziehen....
Habe meine Dream-800 eingetragen, mit dem Standardtreiber ging nichts, mit dem 7025-Treiber kann ich zumindest mal eine Nachricht hinschicken, aber die Senderliste kann nicht geholt werden......?

Muß auf der Dreambox noch was installiert werden?
Hab zumindest mal nix gefunden....
 
AW: TV-Browser Falsches Webinterface

Ohne Sambaserver geht es nicht.
Der TV-Browser ist eine super Fernsehzeitung, man kann mehrere Boxen mit Timern versorgen.
Ich habe 2 dream 800 und eine dream 600 dran läuft prima.
das problem mit den webinterface war das newenigma 3.2 ,ist wohl ein bug drinn.
 
AW: TV-Browser Falsches Webinterface

Du mußt unter Plugins im TV-Browser das Plugin Aufnahmesteuerung herunterladen und aktivieren.
mfg.
 
Zurück
Oben