Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Box für Internet TV

Daze

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach einem reciever der alle TV Sender über das Internet wiedergeben kann, da kein Kabel oder Satelittenanschluss vorhanden ist. Welcher Reciever wäre dafür geeignet?

Mfg

Daze
 
AW: TV Box für Internet TV

Auf den Linuxboxen kannste IPTV schaun bzw. in Senderlisten einbinden, aber welche Sender willst du und was verstehst du unter alle???
 
AW: TV Box für Internet TV

Also alle Sat kanäle von astra und hotbird etc. Kein pay tv wie sky oder so.
 
AW: TV Box für Internet TV

Moin Daze, erst mal herzlich Willkommen im DEB!

Nein, das geht noch nicht und es gibt auch noch keine Free to IPTV Receiver, es mag mit einem T-online Entertainment Abo gehen..

Am PC geht einiges, ein Recie ist mir nicht bekannt
 
AW: TV Box für Internet TV

Nunja, Nobody28 hat ja ein IPTV Plugin entwickelt für die Giga's. Allerdings weiß man nie wie zuverlässig und wie lang die Streams aus dem Netz sind. Das ist mehr ein Zusatzfeature als ein zuverlässiges, alternatives System...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: TV Box für Internet TV

So was Hette ich gerne , und ich wette das es mehrere so was haben wollen wurden

gesendet mit mein dingsda über tapa dings
 
AW: TV Box für Internet TV

[h=1]Meteorit Android-Internet-TV-Box mit DVB-S2-Receiver "MMB-525.SAT"[/h]
Google mal nach Pearl de!
 
Ja genau so etwas suche ich auch wo ich TV Programme ARD, ZDF, WDR, Pro sieben, Kabel ect. also die freien Pr.... die ich über Schüssel empfangen kann, dann über WLAN empfange. Denn ich verstehe den juristischen Unterschied nicht, ob ich das nun über Schüssel oder Internet empfange. Wundert mich das die Industrie noch nicht auf den Zug aufgesprungen ist, wie die russen "Opticum" fällt mir da ein. Es wird ja jetzt immer Werbung für TVFrog gemacht. Allerdings gibt es da keine genau Beschreibung ob alle freien Sender zu empfangen sind. Die illegalen interessieren mich nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noch entscheiden die Programm-Anbieter, wie ihr Programmangebot verbreitet wird. Wer das unterläuft, der muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Deshalb ist es fragwürdig, wenn es andere kommerzielle Verbreitungswege gibt, die nicht vom Programm-Anbieter so gewollt sind.
 
Zurück
Oben