Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tv Bild auf dem Pc sehen???

CIO87

Ist oft hier
Registriert
26. November 2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi Leute würde gerne übers Netzwerk das Tv Bild der Dreambox auf dem Rechner sehen. Was muss ich da für machen.

Achso irgendwie kann ich auch nicht mehr über den Browser auf die Box zu greifen. Über Total Comander aber schon.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

MfG
 
Dann schau ein mal ob dein Webinterface Plugin richtig eingestellt ist oder aktuell ist das es funktioniert! :emoticon-0142-happy
 
Um übers Netzwerk das Tv Bild der Dreambox auf dem Rechner sehen brauchst VLC am pc
 
Zurück
Oben