1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo TV aus dem Ausland (domrep) 12.5. Pokalfinale

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von octopussy9, 7. Mai 2012.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Grüßt Euch,
    falls ich falsch bin, rückt mich bitte an die richtige Stelle.
    bin jetzt länger in der dominikanischen Republik, was habe ich für Chance, irgendwie das Pokalfinale Bayern gegen dortmund zu sehen

    sky go oder sky web geht nicht, da kommt, dass das nur in Deutschland und Österreich geht, was ich zwar nicht verstehe, ist aber so

    wie kann es gehen?????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ava1
    Offline

    ava1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TV aus dem Ausland (domrep) 12.5. Pokalfinale

    du brauchst ne deutsche VPN dann geht das ..
     
    #2

Diese Seite empfehlen