Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Aufnahmen und Verschlüsslung

Registriert
18. Februar 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen. Ich habe einen Argus miniplus im Betrieb und möchte Aufnahmen auch auf anderen Geräten abspielen können. Aufnahmen von z.B.SKY
werden verschlüsselt abgelegt, diese kann ich nicht auf dem Tablet oder Notebook abspielen. Mit dem TS Doctor kann die Verschlüsslung nicht
aufgehoben werden, habe ich bereits probiert. Meine Frage, bzw. Fragen: Kann ich die Verschlüsselung mit einem anderen Programm aufheben, so
das ich die über Tablet oder Notebook schauen kann? Falls nicht, würde ich den Receiver tauschen bzw. mir einen Neuen kaufen wollen. Welche Edision Receiver haben keine Verschlüssung der Aufnahmen von Haus aus? Plus sind CCAM fähig.
 
AW: TV Aufnahmen und Verschlüsslung

Was Du brauchst ist ein Reveiver auf Linux-Basis. - zB Edision OS Mini Full HD (Ich habe genau das gleiche "Problem" bzw Unwissenheit gehabt - hab ihn aber behalten und bin gleich auf die VU+ Solo2 umgestiegen - bereue die Investition keine Minute!)
 
Zurück
Oben