1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV auf HDMI starten

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von newbie3000, 18. Februar 2012.

  1. newbie3000
    Offline

    newbie3000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    hab ein Philips 32 PFL 4606H im Schlafzimmer ich muss das ganze noch Bedienungssicherer machen. Gibt es bei Philips so wie bei Panasonic so eine art Geheimmenü wo man einstellen kann das er auf HDMI starten soll??

    Was da einer bescheid?

    Vielen Dank im Voraus.

    mfg
    newbie3000
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.909
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TV auf HDMI starten

    Handbuch oder Guide-Taste.
    Normal erkennt der alleine, ob ein Signal auf HDMI kommt...
     
    #2
  4. newbie3000
    Offline

    newbie3000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TV auf HDMI starten

    sobald ich schon wieder eine taste drücken muss ist mein Preventionsgedanke hinüber.
    wist ihr ich rede vom anderen Geschlecht dem es zuviel ist mal zu zuhören. es muss einfach sein Dreamboxfernbedienung: TV an, Dreambox an, Bild muss da sein.
    der kleine TV im Schlafzimmer geht immer auf DVB-T es ist ihm absolut Wurst ob Signale am HDMI anliegen oder nicht.

    Also eine Fixe einstellung (Geheimmenü oder Hotelprogramierung) wäre mir die liebste.

    mfg
    newbie3000
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.909
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TV auf HDMI starten

    Erst TV und dann die Dream oder umgedreht mal versucht?
    Hilft Dir nix, aber mein Sony macht das alleine, der schaltet sogar die Philips-HiFi-Anlage ein...
     
    #4
  6. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: TV auf HDMI starten

     
    #5
  7. newbie3000
    Offline

    newbie3000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TV auf HDMI starten

    Panasonic hat ein Servicesmenü für Techniker, Hotelbetrieb etc. man kann zum beispiel den Fernseher in den Schaufensterbetrieb schalten. soll heisen Strom aus, TV aus. Strom an, TV an und startet auf gewünschtem Eingang oder Kanal.
    Aber nun zur frage.

    Am Gerät die Taste Prog. - also Pfeil nach unten gedrückt halten
    Gleichzietig auf FB 3x Taste 0 (Null) innerhalb einer Sekunde drücken

    So kommt man ins Service Menü
    Dort kann mit der Roten und Grünen Taste navigiert werden.

    mfg
    newbie3000
     
    #6
    Strippenzieher gefällt das.
  8. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: TV auf HDMI starten

    @newbie3000,
    Vielen Dank für die Anleitung, habe immer rumgesucht.

    Gruß Strippenzieher
     
    #7
  9. sommerkorn
    Offline

    sommerkorn Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Daheim
    AW: TV auf HDMI starten

    Hallo ,

    einfach auf HDMI bleiben und mit der Roten Taste ein und ausschalten

    von selbst erkennt mein Fernseher nix

    MFG Sommerkorn
     
    #8

Diese Seite empfehlen