Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV auf HDMI starten

newbie3000

Ist oft hier
Registriert
9. März 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo zusammen,

hab ein Philips 32 PFL 4606H im Schlafzimmer ich muss das ganze noch Bedienungssicherer machen. Gibt es bei Philips so wie bei Panasonic so eine art Geheimmenü wo man einstellen kann das er auf HDMI starten soll??

Was da einer bescheid?

Vielen Dank im Voraus.

mfg
newbie3000
 
AW: TV auf HDMI starten

Handbuch oder Guide-Taste.
Normal erkennt der alleine, ob ein Signal auf HDMI kommt...
 
AW: TV auf HDMI starten

sobald ich schon wieder eine taste drücken muss ist mein Preventionsgedanke hinüber.
wist ihr ich rede vom anderen Geschlecht dem es zuviel ist mal zu zuhören. es muss einfach sein Dreamboxfernbedienung: TV an, Dreambox an, Bild muss da sein.
der kleine TV im Schlafzimmer geht immer auf DVB-T es ist ihm absolut Wurst ob Signale am HDMI anliegen oder nicht.

Also eine Fixe einstellung (Geheimmenü oder Hotelprogramierung) wäre mir die liebste.

mfg
newbie3000
 
AW: TV auf HDMI starten

Erst TV und dann die Dream oder umgedreht mal versucht?
Hilft Dir nix, aber mein Sony macht das alleine, der schaltet sogar die Philips-HiFi-Anlage ein...
 
AW: TV auf HDMI starten

Panasonic hat ein Servicesmenü für Techniker, Hotelbetrieb etc. man kann zum beispiel den Fernseher in den Schaufensterbetrieb schalten. soll heisen Strom aus, TV aus. Strom an, TV an und startet auf gewünschtem Eingang oder Kanal.
Aber nun zur frage.

Am Gerät die Taste Prog. - also Pfeil nach unten gedrückt halten
Gleichzietig auf FB 3x Taste 0 (Null) innerhalb einer Sekunde drücken

So kommt man ins Service Menü
Dort kann mit der Roten und Grünen Taste navigiert werden.

mfg
newbie3000
 
AW: TV auf HDMI starten

@newbie3000,
Vielen Dank für die Anleitung, habe immer rumgesucht.

Gruß Strippenzieher
 
AW: TV auf HDMI starten

Hallo ,

einfach auf HDMI bleiben und mit der Roten Taste ein und ausschalten

von selbst erkennt mein Fernseher nix

MFG Sommerkorn
 
Zurück
Oben