Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV & Alphacrypt & KD

Der_Joe

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi

bin gerade im Umzug habe KD und bekomme bald meinen neuen Metz mit CI Schacht und Alphacrypt Classic Modul. Habe KD Kabel, Sat geht def. nicht.

Nun habe ich vor gut 1 Woche gelesen dass da nun Probs entstehen mit den Lizenzrechtlichen Dingen zwischen KD und Mascom.
Wegen Jugendschutz usw...

Habe z.Z eine original Abokarte K09 und kann vorraussichtlich kein TV schauen sofern ich nicht ein Modul bekomme mit dem Firmwarestand 3.16.
Auser ich klemme den minderwertige nur SD fähigen Thomson Resi an.
Oder kaufe mir einen neuen zertifizierten, was mich in meiner Auswahl zu sehr einschrenkt.

Ändert KD was in den Internen Softwareeinstellungen und ich habe das Alphacryptmodul kann ich es aber auch nicht nachupdaten, und kann wieder nicht mehr TV schauen. Was also tun. Was wäre eine Alternative
auser Sat und neuem Resi der nach KD zertifiziert ist.T-com hat auch so ein Angebot aber dass sollte doch nicht die Lösung sein, denn irgentwann fangen die auch an zu spinnen und dann ist das selbe vorprogramiert.

Habe schon bei KD nachgefragt aber die Callboys oder Callgirls sind echt damit überfordert um dass mal noch normal auszudrücken, zudem läuft da immer diese lange Warteschleife mit dieser minderwertigen Mukke die schnell nervt.

Hat jemand eine Idee zur Problemlösung...

mfg
Joe
 
AW: TV & Alphacrypt & KD

Hi Phantom,

jap da bin ich selbst mal gespannt wass da noch kommt, denn es geht ja nicht nur mir so
sei denn ich bin hier im Forum der einzige, was ich aber nicht glaube...
werde mal schauen was ich sonnst noch so raus bekomme über den ganzen Hickhack

mfg
Joe
 
AW: TV & Alphacrypt & KD

Hallo
Habe einen Sony 46W 4500. In meinem CI Schacht läuft z.Z. ein Diablocam light.:dance3:Es laufen alle Programme die KD ins Kabel speist.
 
AW: TV & Alphacrypt & KD

Update doch dein Modul mit dem PC auf die Firmware 3.16 dann müsste es gehen!

Oder hast du keinen PCI Schacht?

Gruß
 
AW: TV & Alphacrypt & KD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe dazu mal eine frage, was würde so eine Diablocam kosten??

und sind damit auch alle Programme hell???

sry bin ein laie was das angeht...und kann man auch so was "hell" machen?..also irgendwie von einem der ahunung hat versteht sich^^...
danke schon mal für eure antwort:emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben