Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

Diese 2 Tutorials sollten dir wohl helfen
wink.gif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


schau mal rein :>
 
*ggggg* das hab ich schon am lapi aber bis jetzt wußte ich noch nicht genau was ich alles damit machen kann. ich suche mich eh immer durchs net.jetzt mit einer super anleitung sollte es doch zu schaffen sein.wenn ich es hinbekommen hab werd ich mich dann wieder melden :)

was ist nun besser die iso´s zu bearbeiten oder die firmware zu verändern?

anleitung für die firmware 3.2e ist hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hätte da noch eine frage wegen gamecube. brauch ich da auch was bestimmtes das ich gebrannte spiele mit der wii spielen kann?

speicherkarte und controller muß ich mir erst noch besorgen aber wollte erst mal wissen ob das auch mit gebrannten spiele funkt.

ich hab mich für die firmware entschieden und die spiele laufen super.das mit den gamecube hat sich auch schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

ja ist doch super ;)

jetzt kannst du noch ein danke druntersetzen :thank_you:
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

ich hab da mal eine frage
hab mir das spiel Final.Fantasy.Crystal.Chronicles.My.Life.as.a.King geladen.das ist wii ware. wen ich es entpacke hab ich eine wad datei die ist grad mal 42,9 mb groß.was muß ich machen das ich das spiel auf der wii spielen kann?
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

ich hab es mit den wad manager geschafft.war eigentlich eh ganz leicht
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

ich hatte es ja so gemacht das ich von der 3.3e weg komme auf die 3.2e da hab ich nun den hbc,gecos und gamecube oben.hatte als erster das tut von hier auf der wii und nun hab ich das tut von einen anderen forum.link ist eh in einen post von mir als ich fragte was besser ist die iso zu bearbeiten oder die firmware.
so oder so bin ich nun froh das alles super läuft.

wenn ich jetzt ein gebranntes spiel spielen möchte, brauche ich nicht mehr in den hbc gehen wegen den backup loader.kann jedes spiel normal wie ein original starten.:dance3:
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

Hallo muß Das Spiel The Legend of Zelda: The Twilight Princess unbedingt dabie sein???
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

ja das brauchst du schon wegen den TW Hack.wenn du keines hast dann borg dir eines aus.videothek oder von einen freund, bekannte.
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

Hey Leute habe seit heute meine Wii und es ist eine 3.1E Software drauf wie hier gelesen das dass geht würde ich die genre auf die 3.2E Upgraden wie mache ich das am besten / einfachsten bitte Link zu einem Upgr. oder so und Idiotenfreundliche Anleitung
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

Hey,

hab da wieder mal ein problem mit zwei wa datein.

hab sie auf die sd kopiert mit den wad manager installiert.

steht auch da Opening Wad file,please wait...Ok
installing wad,please wait...
finishing title installation.. ok

gut alles wie es sein soll aber ich finde das spiel nicht beim starten von der wii wo eigentlich die ganzen wad spiele sind.
hatte schon mal drei raufgegeben ohne probs aber die zwei wollen nicht so wie ich

das eine ist Final Fantasy 4 dcl Complete Pal.wad
das andere FFcc my life as a Dark Lord Pal dlc Complete.wad

weiß einer von euch wo der fehler sein kann?
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

hab da noch eine frage

wie ist das eigentlich mit den usb-loader da soll man doch externe festplatten damit starten können.

wie groß dürfen die sein und wo bekomme ich den loader her und wie mach ich das ganze
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

hallo habe eine frage wiesst irgend jemand mit welchem prog. ich wii spiele nicht brennen sondern koppiren kann
 
AW: (Tut) zu Isos auf der Wii abspielen ohne Modechip

Hallo som,
am einfachsten mit usb loader gx.Der kopiert SK`s und Orginal DVD`s über den usb port der wii auf festplatte.
 
Zurück
Oben