Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Turkcell Europe Internet mit Galaxy S4

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Servus freunde


Habe eine Turkcell Europe die sich über dass T-Mobile netz registriert. Ich habe mir bei denne einen Internet paket gebucht und wollte es mit meinem Galaxy S4 (branding frei) benutzen. Dass paket ist gebucht und netz ist da. Aber ich habe da immer wieder verbindungsabbrüche. Hotline sagt dass alles korrekt eingestellt ist. Hat jemand einen tipp für mich?

Mfg
 
AW: Turkcell Europe Internet mit Galaxy S4

Hallo

Guck mal in den Einstellungen nach ob die APN richtig eingetragen wurden, wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beschrieben.
 
Zurück
Oben