Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Turkcel EU müsterilerine Digitürkden Kampanya 30% indirimli

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
IMG Removed


Paket ADI Turkcell Üyelerine Özel Fiyat

Full Spor Paket 195,00 €

Şampiyonlar Paketi 180,00 €

Taraftar 3 Büyükler Paketi 156,00 €

Anadolu Taraftar Paketi 69,00 €

Maçsız LIG TV Paketi 51,00 €


Kampanya Geçerlilik Tarihleri :2 Temmuz- 03 Agustos 2012
Kampanya Profili : Turkcell Europe telefon numarası olan müşteriler 77700’e Avantaj yazıp SMS göndererek alacakları indirim şifresi ile DigiturkEuro paket bedelinde %30 indirim hakkı kazanacaklar.
Kampanyada indirimin geçerli olduğu paketler ; Full Spor Paketi, Şampiyonlar Paketi,Taraftar 3 büyükler Paketi, Anadolu Taraftar Paketi ve 90+1 Maçsız Lig TV Paketidir. Digipaket bedelinde ve receiver bedeli güncel bedellerle ödenmektedir. Yasal Metin: Üyelik başlangıcında bir defaya mahsus Digipaket bedeli 39,95€ tahsil edilir. Üyelerimizin tercihine bağlı SD kutu 38 € veya HD kutu bedeli 79 € dur. Ekipmanlar üyeye ait olur. HD yayın bedeli aylık sadece 3 € olarak ayrıca ödenir.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Turkcel EU müsterilerine Digitürkden Kampanya 30% indirimli

Hallo zusammen,
leider habe ich das Angebot verpasst.

Gibt es aktuelle gute Angebote? ICh finde nichts günsitges.
Was ich haben will ist LIG TV HD und das türkische Programm von NTV Spor und Star TV!
Kostet bei egesat mit MOdul: 367 Euro!!!

Wenn ihr was günstigeres kennt, bitte Bescheid sagen!
Danke.
 
AW: Turkcel EU müsterilerine Digitürkden Kampanya 30% indirimli

es wird zowiezo fast nur werbung gesendet
zu teuer
 
AW: Turkcel EU müsterilerine Digitürkden Kampanya 30% indirimli

Ich weiß, die Qualität ist nicht so gut, aber ich will unbedingt die Fenerbahce Spiele (LigTV), Champions League Spiele (auf Star) und die spanische Liga (NTV Spor) gucken.
Mehr brauch ich nicht. Zu teuer stimmt auch, aber deswegen suche ich nach Aktionen...
 
Zurück
Oben