Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tunnelfahrten mit Navteq 2011.Q3 Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tunnelfahrten mit Navteq 2011.Q3 Europa

Hallo Indianer2,

gut zu wissen, ich persönlich benutze zwar Primo 2.0 aber ich habe von zwei Kollegen deren älteren Navis unter meine Fittiche und auf denen läuft nur eine abgespeckte Version von Primo 1.1, bin mal gespannt ob ich dort das Tunnelproblem dennoch beseitigen kann.
 
AW: Tunnelfahrten mit Navteq 2011.Q3 Europa

Ein versuch ist wert:

[feature]
tunnel_guidance=1
 
AW: Tunnelfahrten mit Navteq 2011.Q3 Europa

Hallo,

Jetzt wird's interessant: Auf meinem TG01 geht Primo 1.1 mit Tunnelrouting, während der genau identische Primo 1.1 auf meinem HD2 kein Tunnelrouting macht. Auch nachdem ich zur Sicherheit den Lizenzordner vom TG01 auf den HD2 kopiert hatte blieb es dabei: Kein Tunnelrouting! Nicht zu glauben. Immerhin wissen wir nun dass es mit 1.1 gehen kann, es gilt nur noch herauszufinden woran es liegt.

Edit: Jetzt läuft er auch auf dem HD2. Hier meine Vorgehensweise:
Im Lizenzordner die Dateien 'Activation_Codes' u.'device.nng' löschen. Die 2012er Trucklizenz in den Lizenzordner kopieren falls nicht schon vorhanden.
Primo starten und ein Ziel eingeben das durch einen der betroffenen Tunnel zu erreichen ist.
Dann unter 'Mehr-Einstellungen-Lkw' auf ein Lkwprofil ohne Gefahrgut klicken, falls nötig eins erstellen. Satempfang sollte vorhanden sein.
Dann in dem Profil unter 'Ladung' irgendeine Ladung auswählen und 'zurück' drücken. Die Route wird nun neu berechnet. Gleich danach das Profil wieder öffnen, die zuvor gewählte Ladung wieder abwählen und wieder das Profil über 'zurück' verlassen. Wieder wird die Route neu berechnet und sollte nun durch den Tunnel gehen.
Probiert es aus, bei mir hat es so geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tunnelfahrten mit Navteq 2011.Q3 Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,
Hast Du zufällig den Link zum Angebot, oder Angebotssthread? Finde leider keine Becker Navteq Q1 2012 inkl. ftr oder überhaupt ftr Dateien als Download in den Angebotsthreads welcher für IGO War.
Wäre Dir echt dankbar, da ich gerne Becker nutze, bin aber wieder auf Z302 zurück weil so weiträumig wie Tunnel vermieden werden, das geht mal garnich.
Beste Grüße
freaggle1

Und @ Indianer2
Edit: Jetzt läuft er auch auf dem HD2. Hier meine Vorgehensweise:
Im Lizenzordner die Dateien 'Activation_Codes' u.'device.nng' löschen. Die 2012er Trucklizenz in den Lizenzordner kopieren

Auch hier wäre ich für ne Verlinkung echt dankbar, ohne Ironie SuFu habe ich benuzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tunnelfahrten mit Navteq 2011.Q3 Europa

Vielen lieben Dank Link Removed, dann kann ich ja vielleicht doch das aktuelle Becker nutzen, wenns denn wieder Tunnel routet. Ich finde TomTom in Kombination mit Becker, sowie dem eigenen Verstand ist beste LKW Navigationsergebnis.

Besten Dank nochmals, für die Files, sowie den passenden Links zum Angebotssthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben