1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tunisiasat lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nici.zero, 13. Oktober 2011.

  1. nici.zero
    Offline

    nici.zero Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Auf meiner DM 500 läuft OpenPLi-beta-dm500-maxvar-20111010-231 Image mit CCcam 2.2.1.
    Da ich eine Sky HD Karte habe und das volle Sky HD Programm benötige ich noch OScam. Wie ich gelesen habe kann ich das Tunisiasat Plugin installieren und damit dann OScam.
    Richtig?

    Ich kopiere also die runtergeladene Datei: enigma2-plugin-tspanel_3.1_mipsel in mein tmp Verzeichnis auf die Box und versuche per Bluepannel zu installieren.
    Sehen tue ich die Datei, aber wenn ich installieren sage kommt folgende Fehlermeldung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Weiß leider nicht was ich machen kann...oder gibts andere Möglichkeiten OScam drauf zu bekommen?

    Danke im Vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tunisiasat lässt sich nicht installieren

    steht doch oben in deinem bild,es ist ein E2 plugin . deine 500er ist E1, oder hast du eine Dm 500HD?? es gibt aber auch ein addon für E1 wo du oscam laden kannst,finde es aber auf die schnelle nicht. oder oscam manuell installieren.
     
    #2
  4. nici.zero
    Offline

    nici.zero Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tunisiasat lässt sich nicht installieren

    okay danke...und wie installiere ich oscam manuell? ich finde keine Anleitung zum installieren nur viele Scripts...leider keine Anleitung von Grund auf...am besten in Verbindung mit meinem schon vorhandenen CCcam?!


    edit:/ auch bei
    tunisiasat-addons-manager_1.1_mipsel was doch eigentlich geeignet sein sollte gibt er den selben Fehler aus!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
    #3
  5. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tunisiasat lässt sich nicht installieren

    am bessten mit dcc.
    oscam kommt nach usr/bin mit Attributen 755, die scripte nach usr/script mit 755
    oscam für E1 müsste in der DB zu finden sein.

    kenne dein image leider nicht,gibt es dort keinen emu server das du dir oscam oline auf die box laden kannst?
     
    #4
  6. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Tunisiasat lässt sich nicht installieren

    Hi,
    offline installieren, ist schon älter andere für E1 habe ich leider nicht!!
     
    #5
  7. nici.zero
    Offline

    nici.zero Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe OpenPLi drauf...

    Ja du sagst wo ich das hinladen muss, aber wo bekomm ich dateien erstmal her...das ist mein problem ;)

    Online Installieren wäre natürlich am schönsten direkt im OpenPLi

    ah wunderbar...installiert ist es schonmal...jetzt noch konfigurieren...

    cccam.cfg habe ich folgende Zeile schonmal eingefügt. Sollte richtig sein oder?

    N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2011
    #6
  8. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Tunisiasat lässt sich nicht installieren

    Hi,
    dafür müsste man Deine OscamConfigs sehen!!:read:
     
    #7
  9. nici.zero
    Offline

    nici.zero Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tunisiasat lässt sich nicht installieren

    ich finde keine oscam ordner...obwohl er sagte es sei richtig installiert!
    finde nur scam und scam_cs

    oder sind das die richtigen?
     
    #8

Diese Seite empfehlen