Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunisiasat Addons Manager 3.2

anatomie

Ist oft hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Guten Abend allerseits,

der Tunisiasat Addon Manager 3.0 mipsek ipk meldet mir, dass es eine neue Version ( 3.2 ) gibt, die ich jedoch nicht downloaden kann! Dort steht dann download Error. Hat jemand die Version 3.2 mipsel.ipk ?
 
AW: Tunisiasat Addons Manager 3.2

Vielen Dank, nur ich rede nicht vom TS Panel, sondern vom gesamten Addon Manager 3.2! Bin vergeblich auf der Suche. Die Dream meldet, dass es eine komplett neue Version von Tunisiasat Addon 3.2.0 gibt, nur leider erscheint dann beim Downloaden error!
 
AW: Tunisiasat Addons Manager 3.2

hallo
ich habe den gleichen fehler beim onlineupdate nur mit der meldung auf die version 3.5.
habe ein bischen rumgesucht und es gibt nur die version 3.0 als aktuelle zum runterladen und natürlich die älteren versionen.
es kommt mir aber so vor als wäre das tspanel das gleiche wie der addon manager nur im anderen gewannt auch inzwischen in der version 3.5
 
ist schon da
[h=2]Tunisiasat Addons Manager für OE 2.0.0 ????[/h]
 
Zurück
Oben